Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2021 Die Große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
august-ramone@.joliet-jake, Prost!
Einfach nicht verschütten!
Hier auch Bier, Pilsner Urquell, wie fast immer, wenn ich zuhause ein Bier öffne – cheers!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungkinkster
joliet-jake### Spender/Artikel: Copperhead / 3 CD Box: Guitar Heroes – Rock The Night Away ### BEENDET – Höchstgebot: kinkster mit 17,00€ ( Seite 17 ) ### Spender/Artikel: Lucy Jordan / CD: Lisa Nilsson – Himlen runt Hörnet (1992) ### BEENDET – Höchstgebot: kinkster mit 12,00€ ( Seite 18 )
&
Danke dir, und ganz viel Spaß mit Lisa!
--
Say yes, at least say hello.stormy-monday@ Rudi: Kannst Du bitte mal meinen Schreibtisch aufräumen?
Der von Rudi ist doch schon nicht lean…
PS: Meiner ist ganz leer.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.#24
CD: Daniel Tashian – Sweetie (1996)7,50 €
--
stormy-monday@ Rudi: Kannst Du bitte mal meinen Schreibtisch aufräumen?
Wenn ich mal meinen fertig habe, gern…
Ein Bierchen kann ich Dir in jedem Fall hinstellen. Hier: Tegernseer, 1806er
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon #19
CD: Various Artists – „Stimmen Bayerns – Der Irrsinn“9,-
--
demon #25 CD: Ariel Pink’s Haunted Graffiti – Before Today (2010) https://www.discogs.com/Ariel-Pinks-Haunted-Graffiti-Before-Today/master/253490 Beispieltrack: Ariel Pink’s Haunted Graffiti – Round and Round Spender: RadioZettl Mindestgebot: 3 €
4 €
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein### Spender/Artikel: gypsy tail wind / CD: Great Friends – Great Friends ###
BEENDET – Höchstgebot: Pinball Wizard mit 17,00€ ( Seite 25 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake### Spender/Artikel: sam / CD: The Moody Blues – On The Threshhold Of A Dream ###
BEENDET – Höchstgebot: August Ramone mit 6,00€ ( Seite 19 )Danke schön!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.joliet-jake### Spender/Artikel: gypsy tail wind / CD: Great Friends – Great Friends ### BEENDET – Höchstgebot: Pinball Wizard mit 17,00€ ( Seite 25 )
Juhu
. Danke.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
Mein heutiger Arbeitsplatz…
Peinlich berührt bin ich… diese Ordnung!
--
Life is sweet. (Maria McKee)Danke fürs Einspringen.
np
Was in Spalte N markiert ist, ist gepostet.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.august-ramone
joliet-jake### Spender/Artikel: sam / CD: The Moody Blues – On The Threshhold Of A Dream ### BEENDET – Höchstgebot: August Ramone mit 6,00€ ( Seite 19 )
Danke schön!
Glückwunsch, August
--
demon #18
CD: Great Friends – Great Friends (Evidence/Black & Blue, 2003)Der Artikel geht für 17 € an @pinball-wizard!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill#24
CD: Daniel Tashian – Sweetie (1996)9€
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.