13.03.2021 Die Große Versteigerung

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.03.2021 Die Große Versteigerung

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 1,110)
  • Autor

kinkster
    The Fall Guy

CD: Maceo Parker – Life on Planet Groove (Minor Music, 1992)

6.-

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11405195  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

pheebee

stormy-monday @August: Jetzt schnalle ich das erst, nach den Rückmeldungen der Anderen. „In’s Geschäft kommen“.Tststs. Für Familie, Freunde, sehr gute Bekannte und FORUMSMITGLIEDER gibt es kein „Geschäft“. Du kannst mich dann eventually mal auf ein Bier beim Forumstreffen einladen.

Wir könnten ein fetziges Formumslogo entwerfen und du bringst zum nächsten Forumstreffen dein Reisebesteck mit, alle stellen sich in einer Reihe an der Theke entlang auf und ab geht’s…

Ganz ehrlich gesagt habe ich schon deutliche dümmere Ideen vernommen. Der Gerät geben wir immer rum und jeder darf einmal. Ich nehme mir @mozza vor.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11405197  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

gipetto

Natürlich gibt es „Geschäft“ – Ehrensache. Und hinterher einmal Saufen und Musikhören mit Maik. Träumchen!

Die Modalitäten bestimmt der Anbieter. Geschäft nein, Saufen und Musik ja. :sonne:

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #11405199  | PERMALINK

sonnyr

5 CD Box: Etta James – Original Album Classics

18€

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #11405201  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

gipetto

pheebee

stormy-monday @August: Jetzt schnalle ich das erst, nach den Rückmeldungen der Anderen. „In’s Geschäft kommen“.Tststs. Für Familie, Freunde, sehr gute Bekannte und FORUMSMITGLIEDER gibt es kein „Geschäft“. Du kannst mich dann eventually mal auf ein Bier beim Forumstreffen einladen.

Wir könnten ein fetziges Formumslogo entwerfen und du bringst zum nächsten Forumstreffen dein Reisebesteck mit, alle stellen sich in einer Reihe an der Theke entlang auf und ab geht’s…

Ganz ehrlich gesagt habe ich schon deutliche dümmere Ideen vernommen. Der Gerät geben wir immer rum und jeder darf einmal. Ich nehme mir @mozza vor.

Hättest du vielleicht gerne!  B-)

--

Going down in Kackbratzentown
    #11405203  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

stormy-monday

gipetto

Natürlich gibt es „Geschäft“ – Ehrensache. Und hinterher einmal Saufen und Musikhören mit Maik. Träumchen!

Die Modalitäten bestimmt der Anbieter. Geschäft nein, Saufen und Musik ja. :sonne:

Es gibt da sicher auch dankbare Spendenempfänger. Und ja, stelle schon mal Getränke kalt.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11405205  | PERMALINK

demon

Funkdisziplin, bitte ! ;-)

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11405207  | PERMALINK

nes

20 für die Etta.

--

#11405209  | PERMALINK

sonnyr

Maceo gerade super geil – vor allem die Sängerin –  hab die Scheibe schon

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #11405213  | PERMALINK

demon

CD: Max Roach – We Insist! Max Roach’s Freedom Now Suite (Candid, 1989)

Modern, mit Gesang und Bläsern (ganz starker Track!)

https://www.discogs.com/Max-Roach-We-Insist-Max-Roachs-Freedom-Now-Suite/release/1547006

Beispieltrack: Max Roach – Driva’ Man

Spender: gypsy tail wind

Mindestgebot: 5 €

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11405215  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

sonnyrMaceo gerade super geil – vor allem die Sängerin – hab die Scheibe schon

Yep, und ich musste die erweiterte Ausgabe davon haben … aber ich glaub die damalige Auswahl passte schon!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11405217  | PERMALINK

vorgarten

demon #23

https://www.discogs.com/Max-Roach-We-Insist-Max-Roachs-Freedom-Now-Suite/release/1547006

leute, bietet! ein wahnsinns-album!

--

#11405221  | PERMALINK

sonnyr

5 CD Box: Etta James – Original Album Classics

22 €

--

#11405223  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

vorgarten

demon #23

Da kann ich mich nur anschliessen! :yes:

Und jetzt zuhören, wie Roach für den Veteranen am Sax (Coleman Hawkins) immer schön die 1 markiert, damit der nicht aus dem 5/4-Groove fällt …

(Bei mir durch eine neue japanische Version abgelöst, drum nicht mehr benötigt …)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11405225  | PERMALINK

nicht_vom_forum

vorgarten

demon #23

Auf jeden Fall!

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 1,110)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.