Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2021 Die Große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
CD: Maceo Parker – Life on Planet Groove (Minor Music, 1992)6.-
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpheebee
stormy-monday @August: Jetzt schnalle ich das erst, nach den Rückmeldungen der Anderen. „In’s Geschäft kommen“.Tststs. Für Familie, Freunde, sehr gute Bekannte und FORUMSMITGLIEDER gibt es kein „Geschäft“. Du kannst mich dann eventually mal auf ein Bier beim Forumstreffen einladen.
Wir könnten ein fetziges Formumslogo entwerfen und du bringst zum nächsten Forumstreffen dein Reisebesteck mit, alle stellen sich in einer Reihe an der Theke entlang auf und ab geht’s…
Ganz ehrlich gesagt habe ich schon deutliche dümmere Ideen vernommen. Der Gerät geben wir immer rum und jeder darf einmal. Ich nehme mir @mozza vor.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
Natürlich gibt es „Geschäft“ – Ehrensache. Und hinterher einmal Saufen und Musikhören mit Maik. Träumchen!
Die Modalitäten bestimmt der Anbieter. Geschäft nein, Saufen und Musik ja. :sonne:
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre#21
5 CD Box: Etta James – Original Album Classics18€
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”gipetto
pheebee
stormy-monday @August: Jetzt schnalle ich das erst, nach den Rückmeldungen der Anderen. „In’s Geschäft kommen“.Tststs. Für Familie, Freunde, sehr gute Bekannte und FORUMSMITGLIEDER gibt es kein „Geschäft“. Du kannst mich dann eventually mal auf ein Bier beim Forumstreffen einladen.
Wir könnten ein fetziges Formumslogo entwerfen und du bringst zum nächsten Forumstreffen dein Reisebesteck mit, alle stellen sich in einer Reihe an der Theke entlang auf und ab geht’s…
Ganz ehrlich gesagt habe ich schon deutliche dümmere Ideen vernommen. Der Gerät geben wir immer rum und jeder darf einmal. Ich nehme mir @mozza vor.
Hättest du vielleicht gerne!
--
Going down in Kackbratzentownstormy-monday
gipetto
Natürlich gibt es „Geschäft“ – Ehrensache. Und hinterher einmal Saufen und Musikhören mit Maik. Träumchen!
Die Modalitäten bestimmt der Anbieter. Geschäft nein, Saufen und Musik ja. :sonne:
Es gibt da sicher auch dankbare Spendenempfänger. Und ja, stelle schon mal Getränke kalt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Funkdisziplin, bitte !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.20 für die Etta.
--
Maceo gerade super geil – vor allem die Sängerin – hab die Scheibe schon
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”#23
CD: Max Roach – We Insist! Max Roach’s Freedom Now Suite (Candid, 1989)
Modern, mit Gesang und Bläsern (ganz starker Track!)https://www.discogs.com/Max-Roach-We-Insist-Max-Roachs-Freedom-Now-Suite/release/1547006
Beispieltrack: Max Roach – Driva’ Man
Spender: gypsy tail wind
Mindestgebot: 5 €
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyrMaceo gerade super geil – vor allem die Sängerin – hab die Scheibe schon
Yep, und ich musste die erweiterte Ausgabe davon haben … aber ich glaub die damalige Auswahl passte schon!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademon #23
Modern, mit Gesang und Bläsern (ganz starker Track!)
https://www.discogs.com/Max-Roach-We-Insist-Max-Roachs-Freedom-Now-Suite/release/1547006
Mindestgebot: 5 €leute, bietet! ein wahnsinns-album!
--
5 CD Box: Etta James – Original Album Classics22 €
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”vorgarten
demon #23
https://www.discogs.com/Max-Roach-We-Insist-Max-Roachs-Freedom-Now-Suite/release/1547006
Da kann ich mich nur anschliessen!
Und jetzt zuhören, wie Roach für den Veteranen am Sax (Coleman Hawkins) immer schön die 1 markiert, damit der nicht aus dem 5/4-Groove fällt …
(Bei mir durch eine neue japanische Version abgelöst, drum nicht mehr benötigt …)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbavorgarten
demon #23
Auf jeden Fall!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.