Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2021 Die Große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
august-ramoneSo, hier gerade eine Rundd Gin Tonic gemixt…
😉🍸🍸🍸🍸
Prost in die erlesene Hörerrunde!😉🍸🍸🍸🍸 … dir auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdemon #18
CD: Great Friends – Great Friends (Evidence/Black & Blue, 2003)
modern, Quintett mit 2 Saxophonen
https://www.discogs.com/Sonny-Fortune-Billy-Harper-Stanley-Cowell-Reggie-Workman-Billy-Hart-Great-Friends/release/6416388
Beispieltrack: Great Friends – Cal Massey
Spender: gypsy tail wind
Mindestgebot: 7 €11 Euro
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickDusel-Bayern
--
Going down in Kackbratzentown#19
CD: Various Artists – „Stimmen Bayerns – Der Irrsinn“5€
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Weil Flurin es angesprochen hatte, ob man nnicht auf volle Minuten runden sollte:
Wir haben uns ein Tracking Sheet gebaut, in dem die Titel, ihre Start- und Endzeit, sowie das Gebotsende (start + 00:30:00) entsprechend sekundengenau aufgelistet ist.
Damit arbeiten wir am einfachsten.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon #19
CD: Various Artists – „Stimmen Bayerns – Der Irrsinn“
https://trikont.de/shop/themen/bayern/stimmen-bayerns-der-irrsinn/
Beispieltrack: Maria Peschek liest Stefan Weigl – aus „Marienplatz“
Spender: Joliet Jske
Mindestgebot: 3 €Was denn das? Wollt ihr mich verjagen?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon #18 CD: Great Friends – Great Friends (Evidence/Black & Blue, 2003) modern, Quintett mit 2 Saxophonen https://www.discogs.com/Sonny-Fortune-Billy-Harper-Stanley-Cowell-Reggie-Workman-Billy-Hart-Great-Friends/release/6416388 Beispieltrack: Great Friends – Cal Massey Spender: gypsy tail wind Mindestgebot: 7 €
12 €
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon #19
CD: Various Artists – „Stimmen Bayerns – Der Irrsinn“6,50,-
--
### Spender/Artikel: Copperhead / 4 CD Box: The End – From Beginning To End ###
BEENDET – Höchstgebot: sam/was mit 12,00€ ( Seite 15 )### Spender/Artikel: Copperhead / CD: The Weight – Keep Turning (DeLuxe Edition) ###
BEENDET – Höchstgebot: SonnyR mit 12,00€ ( Seite 15 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.#19
CD: Various Artists – „Stimmen Bayerns – Der Irrsinn“8€
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”august-ramoneSo, hier gerade eine Runde Gin Tonic gemixt… 🍹🍹🍹🍹 Prost in die erlesene Hörerrunde!
prost nach Ibbenbüren
--
BAD TASTE IS TIMELESSNicht mal hier bleibt man vom FCB verschont…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)joliet-jake### Spender/Artikel: Copperhead / 4 CD Box: The End – From Beginning To End ### BEENDET – Höchstgebot: sam/was mit 12,00€ ( Seite 15 )
Danke
--
Da muss ich mich leider dem Stormy anschliessen, zur Zeit ist keine Spende übrig, so weh es tut, seit 1.11. arbeite ich nicht , das muss aufgefangen werden, sobald es fluppt kommt ein Betrag an euch, wollte das mal angesagt haben.
zuletzt geändert von nes--
august-ramone
demon #19
CD: Various Artists – „Stimmen Bayerns – Der Irrsinn“
https://trikont.de/shop/themen/bayern/stimmen-bayerns-der-irrsinn/
Beispieltrack: Maria Peschek liest Stefan Weigl – aus „Marienplatz“
Spender: Joliet Jske
Mindestgebot: 3 €Was denn das? Wollt ihr mich verjagen?
mal genau hinhören. Das geht gegen die 60er.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.