Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2021 Die Große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jake
plattensammlerHallo, das ist ja eine tolle Sache, wie viele Euronen benötigt ihr denn so im Jahr?
1400-1500 € Fixkosten.
Danke für die Info. Ich esse gleich zu abend und steige dann im Laufe der Sendung mit ein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungFranz und Marion: servus !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Stream weg
jetzt wieder da
zuletzt geändert von schaifala--
schaifalaStream weg
sonst noch wer?
hier null problemo im Kontrollstream--
Software ist die ultimative Bürokratie.schaifalaStream weg
Alles bestens hier!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Ich höre auch nichts.
--
ist wieder da…
--
Moin aus der Rockcity!
Gaby, Sohn Matthis und sein Partner Massud hören ebenso zu.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend, Flurin!
@ all: bitte nicht böse sein, falls ich jemanden übersehe; ist viel los hier, heute
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Jetzt höre ich es! Who’s gonna break the news!
--
Servus Franz nach Minga und August in die Rockcity
--
hier alles ok und servus noch mal an alle
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonGuten Abend!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meaugust-ramoneMoin aus der Rockcity!
Gaby, Sohn Matthis und sein Partner Massud hören ebenso zu.Servus in die Rockcity, und grüße bitte alle von mir, August!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.