Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2021 Die Große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
kinkster#13 .. 9.-
Mein Gebot steht schon seit einiger Zeit auf 12€ – siehe weiter oben
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung#15: 10,00 €
--
pinball-wizard
mozza
gipetto
demon
Parallel zur StoneFM-Auktion versteigert DJ Gipetto seinen Avatar:
gipetto Wie angekündigt werde ich im Rahmen der Versteigerungsaktion meinen Avatar für drei Monate ab Zahlungseingang beim Sender meistbietend zu Gunsten des Senders versteigern. Dazu folgende Anmerkungen:
1. Gebote können bis 23:59:59 Uhr abgegeben werden.
2. Der neue Avatar muss einen Musiker / eine Musikerin / eine Band zeigen.
3. Ausgeschlossen sind dabei Bilder von Morrissey oder anderen „politisch motivierten“ Personen.Die Angebote überwachen und den Zuschlag erteilen wird Gipetto selbst.
Ich darf Euch noch einmal freunflich erinnern. Startgebot 5 €. Nutzt die Chance!
Na, denn! Bin dabei mit 5€.
Ich erhöhe auf 10€
Da geht noch was! So „billig“ kommt Ihr mir für 3 (!) Monate nicht davon.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)joliet-jake### Spender/Artikel: pipe-bowl / CD: U2 – Moment Of Surrender ###
BEENDET – Höchstgebot: Demon mit 4,00€ ( Seite 9 )Wenn mir das jemand prophezeit hätte, ich hätte mir an den Kopf gefasst… ::
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipetto
pinball-wizard
mozza
gipetto
demon
gipetto Wie angekündigt werde ich im Rahmen der Versteigerungsaktion meinen Avatar für drei Monate ab Zahlungseingang beim Sender meistbietend zu Gunsten des Senders versteigern. Dazu folgende Anmerkungen: 1. Gebote können bis 23:59:59 Uhr abgegeben werden. 2. Der neue Avatar muss einen Musiker / eine Musikerin / eine Band zeigen. 3. Ausgeschlossen sind dabei Bilder von Morrissey oder anderen „politisch motivierten“ Personen.
Die Angebote überwachen und den Zuschlag erteilen wird Gipetto selbst.
Ich darf Euch noch einmal freunflich erinnern. Startgebot 5 €. Nutzt die Chance!
Ich erhöhe auf 10€
Ich überlege noch…. ich könnte mir vorstellen, dass Marions Avatar-Auswahl für dich noch „erquicklicher“ werden könnte als meine.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
joliet-jake### Spender/Artikel: Lucy Jordan / CD: Cher – The Greatest Hits ### BEENDET – Höchstgebot: pipe-bowl mit 5,00€ ( Seite 8 )
Bedankt!
Ich danke auch!
--
Say yes, at least say hello.#15
8.-
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-mondayN’Abend, Gemeinde. Koche noch… Werde vermutlich eh nicht mitsteigern, aber schiebe was rüber, wenn die Lage sich auf meinem Konto wieder etwas stabilisiert hat. Kann aber Herbst werden, so sich das dämliche Volk endlich benimmt. Wir regeln das dann, Jörg.
Moin! Sehr gut. Vielleicht kommen wir ins Geschäft, möchte wohl…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sonnyr
kinkster#13 .. 9.-
Upps … manchmal ist es ein wenig unübersichtlich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
sonnyr
kinkster#13 .. 9.-
Upps … manchmal ist es ein wenig unübersichtlich
Tell me about it…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.#15
12.-
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18#16
CD: Lisa Nilsson – Himlen runt Hörnet (1992)Die Dame ist Schwedin, der ausgesuchte Titel heißt „Wenn du ein Herz hast“,
das Album „Der Himmel um die Ecke“.https://en.wikipedia.org/wiki/Himlen_runt_h%C3%B6rnet
https://en.wikipedia.org/wiki/Lisa_NilssonBeispieltrack: Lisa Nilsson – Om du har något hjärta
Spender: Lucy Jordan
Mindestgebot: 3 €
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
gipetto
pinball-wizard
mozza
gipetto
demon
gipetto Wie angekündigt werde ich im Rahmen der Versteigerungsaktion meinen Avatar für drei Monate ab Zahlungseingang beim Sender meistbietend zu Gunsten des Senders versteigern. Dazu folgende Anmerkungen: 1. Gebote können bis 23:59:59 Uhr abgegeben werden. 2. Der neue Avatar muss einen Musiker / eine Musikerin / eine Band zeigen. 3. Ausgeschlossen sind dabei Bilder von Morrissey oder anderen „politisch motivierten“ Personen.
Die Angebote überwachen und den Zuschlag erteilen wird Gipetto selbst.
Ich erhöhe auf 10€
Ich überlege noch…. ich könnte mir vorstellen, dass Marions Avatar-Auswahl für dich noch „erquicklicher“ werden könnte als meine.
Ach, Ihr dürft mich ruhig quälen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)#16
CD: Lisa Nilsson – Himlen runt Hörnet (1992)8.-
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich fände es übersichtlicher, wenn nicht nur die laufenden Nummern angegeben werden, wie z. B. #14 sondern auch der Artikel zitiert wird. Bei den vergangenen Versteigerungen wurde das auch von den meisten so gemacht.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.