13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100

Ansicht von 9 Beiträgen - 886 bis 894 (von insgesamt 894)
  • Autor

was

Oh, danke für den Hinweis, Timo! Darum sollte ich mich wohl kümmern!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11373225  | PERMALINK

was

Noch ein Nachtrag zu Herrenmagazin aus Hamburg.  Da gab es hier ja gestern auch ein paar positive Bemerkungen.  Aufmerksam geworden bin ich durch ihren zweiten Auftritt bei TV Noir und es war genau dieser Track hier in der akustischen Version, der es bei mir schaffte,  Danach musste auch gleich ihr damals altuelles drittes Studioalbum her.

--

#11373267  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

radiozettl

was

kinkster

cloudy

pinball-wizard

was

03. The Civil Wars – Oh Henry Album: The Civil Wars Ein Wunsch von Jörg

Wow. ist das klasse! Und ich kenns noch gar nicht.

Schöne Musik und auch ein schönes Paar.

Ich glaub inzwischen nicht mehr

Nach dem zweiten selbstbetitelten Album gingen die beiden auseinander!

Da kam noch der Soundtrack zu der Doku „A Place At the Table“ zusammen mit dem Produzenten T Bone Burnett, und danach gingen sie auseinander https://www.discogs.com/The-Civil-Wars-T-Bone-Burnett-A-Place-At-The-Table/release/4941075

Die Solo Alben sind von beiden aber auch eine Empfehlung wert, besonders:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11373375  | PERMALINK

demon

was

demon
    … neulich bei Franz fand ich Janis ganz wunderbar, ober hier plärrt sie mir etwas zu viel

Die Bezeichnung „Plärren“ halte ich, verzeih mir demon, für schlichtweg unpassend.

Ich bite um Entschuldigung für meine unpassende Wortahl, @was . Ich sag’s mal so: Ich empfand den Klang ihrer Stimme in den lauten Passagen des Songs subjektiv als unangenehm.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11373381  | PERMALINK

demon

tezuka… werde dann doch noch dem Forum treu bleiben!

Es freut mich das zu hören, Tobias !

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11373393  | PERMALINK

was

demon

was

demon … neulich bei Franz fand ich Janis ganz wunderbar, ober hier plärrt sie mir etwas zu viel

… Die Bezeichnung „Plärren“ halte ich, verzeih mir demon, für schlichtweg unpassend.

Ich bite um Entschuldigung für meine unpassende Wortahl, @was . Ich sag’s mal so: Ich empfand den Klang ihrer Stimme in den lauten Passagen des Songs subjektiv als unangenehm.

Angenommen, Walter. War mir eigentlich auch klar,  was  du ausdrücken wolltest. Nur dieses eine Wort war es, was ich nicht gut fand.   :-)

--

#11373491  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

kinksterDie Solo Alben sind von beiden aber auch eine Empfehlung wert, besonders:

Das ist Front Porch von Joy Williams, @kinkster?
    Danke für den Tip, ich werd mal reinhören.

(Ich höre gerade „Barton Hollow“ :-) )

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11373511  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

joliet-jake

kinksterDie Solo Alben sind von beiden aber auch eine Empfehlung wert, besonders:

Das ist Front Porch von Joy Williams, @kinkster? Danke für den Tip, ich werd mal reinhören. (Ich höre gerade „Barton Hollow“ )

:yes:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11373531  | PERMALINK

was

War vorhin bei JPC drin und habe mir drei Alben von  John Paul White, das neue Album von Joy  Williams, sowie den von Timo empfohlenen Soundtrack  auf die Liste gesetzt.   :-)

--

Ansicht von 9 Beiträgen - 886 bis 894 (von insgesamt 894)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.