Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum @was! Tolle Zusammenstellung!
Die Sendung von @pinball-wizard habe ich leider verpasst, Playlist las sich auch sehr, sehr gut.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungVielen Dank Thomas, war schön zusammengestellt. Tolle Sendung. … und dank auch an Walter an der Technik.
Grüße an alle & einen entspannten Sonntag!
--
cloudyÜbrigens ist meine persönliche Lieblingscoverversion von Cash „If you could read my mind“. Ebenfalls zum Weinen schön.
Oh ja! Schon im Original ein phantastischer Song. Rick Beato hatte es mal in seiner Reihe „What makes this song great“ – für ein paar Tage, bis es von YT / vom Label geblockt wurde. Trottel.
When The Whip Comes Down – grandioser Closer, Thomas!!
Vielen Dank für deine 99 SSS-Sendungen, und für diese Best Of. Very much appreciated, Sir.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
was 31. The Rolling Stones- When The Whip Comes Down , Studio Jam, 1977 . Paris zu den Aufnahmen von Some Girls Der letzte Wunsch für heute kommt von Rolf!
Das rockt wie S– !
Die Jungs haben so viele gute Songs, die viel zu selten gespielt werden. Immer nur die Hauer – ich bin da leid geprüft…
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”vielen Dank an Marion & Thomas für einen schönen Samstagabend mit klasse Musik (und natürlich auch an Walter für die Technik !)
--
BAD TASTE IS TIMELESSWunderbare Sendung, eigentlich wollte ich ja schon länsgt ins Bett, aber dann kamen The Fall. nd jetzt noch Whip und dann in dieser fantastischen langen Version. Also das war ein fantastischer Abend!!
Leider viel zu spät, aber schöne Töne, denen ich noch beiwohnen konnte. Auf die nächsten 100 Sendungen, Sam!
--
Klasse Abend … hat alkes sehr viel Spass gemacht und mit einen Fav ins Bett geschickt zu werden ist einmalig ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke Sam für den ganz starken Mix und an das Publikum vom „Song Sammelsurium“ für die Wünsche.
Und nochmal meinen Glückwunsch zum Jubiläum.
Danke auch nochmal an Marion für ihre Sendung und an Rudi und Walter für ihre Arbeit mit den Server(n), um den Sender wieder an den Start zu bringen.
--
D A N K E , Thomas, für diese perfekt gelungene Sendung (und die 99 vorher)!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein großes Dankeschön für den gelungenenen Radioabend. Bis zum nächsten Mal.
--
Die Vorfreude auf den heutigen Abend hat sich mehr als gelohnt! Und es war ja auch etwas Bangen wegen der vorherigen Störungen dabei! Ganz riesigen Dank an dich, Thomas! Deine Jubiläumssendung, gefüllt mit Hörerwünschen, war ein wunderbares Highlight, welches du hervorragend arrangiert und kommentiert hast. Der gemeinsame Sendeabend mit dir hat mir mindestens soviel Freude bereitet, wie ich das erhofft habe. Danke auch an das großartige Publikum heute. Ihr habt mit Euren Beiträgen dafür gesorgt, dass der Abend so schön wird. Mein größtes Dank gilt aber zum einen an Walter für die Technik und nochmals an Walter und Rudi, die alles menschenmögliche daran gesetzt haben, dass Thomas und ich unsere Sendungen heute überhaupt senden konnten. Das kann man gar nicht oft genug loben. Allen Beteiligten eine angenehme Nachtruhe
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse Sendungen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Zwei klasse Sendungen waren das heute Abend! Vielen Dank dafür, und ich freue mich schon auf die Fortsetzungen, die hoffentlich bald schon kommen.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.