Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100 › Antwort auf: 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
Die Vorfreude auf den heutigen Abend hat sich mehr als gelohnt! Und es war ja auch etwas Bangen wegen der vorherigen Störungen dabei! Ganz riesigen Dank an dich, Thomas! Deine Jubiläumssendung, gefüllt mit Hörerwünschen, war ein wunderbares Highlight, welches du hervorragend arrangiert und kommentiert hast. Der gemeinsame Sendeabend mit dir hat mir mindestens soviel Freude bereitet, wie ich das erhofft habe. Danke auch an das großartige Publikum heute. Ihr habt mit Euren Beiträgen dafür gesorgt, dass der Abend so schön wird. Mein größtes Dank gilt aber zum einen an Walter für die Technik und nochmals an Walter und Rudi, die alles menschenmögliche daran gesetzt haben, dass Thomas und ich unsere Sendungen heute überhaupt senden konnten. Das kann man gar nicht oft genug loben. Allen Beteiligten eine angenehme Nachtruhe
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein