Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
wahr
joliet-jake@wahr : Musstest du da unsere Streamadresse eintragen, oder waren wor (ohne unser Wissen) automatisch „gelistet“?
Das ist die zentrale Frage.
Nein, „Radio StoneFM“ habe ich in die Suchmaske eingegeben. Er findet den Sender, wenn ein Stream aktuell läuft. Aber jetzt nicht mehr. Vielleicht dauert es eine gewisse Zeit, bis der neue Stream dort einfließt, keine Ahnung.
Interessant. Wenn wir bei diesem Provider bleiben (und im Moment spricht nichts dagegen), sollten wir das auf dem Schirm behalten.
Frage an alle: Hatte heute IRGEND JEMAND Probleme, den Stream zu finden und zu empfangen?Ich hatte 3 oder 4 ganz kurze Aussetzer, habe aber keine Ahnung warum. Bin hier und da und höre über IPhone und Pkayer von der StoneFM Seite.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdemon
wahr<„Radio StoneFM“ habe ich in die Suchmaske eingegeben. Er findet den Sender, wenn ein Stream aktuell läuft. Aber jetzt nicht mehr. Vielleicht dauert es eine gewisse Zeit, bis der neue Stream dort einfließt, keine Ahnung.
Ok, dann ist unsere FAQ irrelevant. Du bist Airable also ausgeliefert. Tja, wenn du dir sowas kaufst…
Zusatzfeature. Im Preis inbegriffen.
cloudy
pinball-wizardEin Leben ohne Musik von his bobness mag möglich sein. Aber es ist keins, oder….?
Also, ich lebe die meiste Zeit durchaus ohne Bobs Musik…
Hihihi. Eben. Die meiste Zeit. Aber eben nicht komplett ohne ihn
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramoneSo war es früher bei TuneIn auch.
Nein. Dort hatten wir uns selbst aktiv eintragen lassen. Dann haben sie uns aber rausgeworfen, weil sie nur noch Radios listen wollten, die 24/7 aktiv sind.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nicht Johnny Cash’s bestes Cover, aber sicher ein sehr gutes. Geht absolut in Ordnung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
was
26. Randy Newman – Baltimore, Songbook Version
Ein Wunsch von WenzelKlasse .. obwohl ich das Original besser finde
Der Song auf „Little Criminals …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
august-ramone
pinball-wizardUnd noch mal die Tall Dwarfs. Habe im Keller noch eine EP von ihnen stehen, aber schon lange keinen Plattenspieler mehr. Da ist u.a. The Brain That Wouldn’t Die drauf. Klasse Song. Kennst du den, Thomas?
Soll ich mal deinen Keller entrümpeln kommen?
Es gibt da in der Tat einiges zu entrümpeln, was einfach nur auf die Halde gehört. Aber ob ich mich von meiner Vinylsammlung auch verabschieden will? Hmmmm!
Lege es doch bitte in verantwortungsvolle Hände der Forumsuser hier.
--
29. The C.A. Quintet – I Put A spell On you, 1968
ein Wunsch von Werner (copperhead)--
Ich hoffe, dass es nicht zur Gewohnheit wird, dass ich nun ständig kurz vor knapp einschalte. Schade, dass ich Randy verpasst habe. Dennoch ein Hallo für die letzten Augenblicke.
--
joliet-jakeNicht Johnny Cash’s bestes Cover, aber sicher ein sehr gutes. Geht absolut in Ordnung.
Welches ist denn dein Fave?
--
schnief schnief di schneufwas
ein Wunsch von Werner (copperhead)Mal wieder völlig unbekannt … aber gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramoneIch hatte 3 oder 4 ganz kurze Aussetzer, habe aber keine Ahnung warum. Bin hier und da und höre über IPhone …
Drahtlos ist das normal.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.was
ein Wunsch von Werner (copperhead)Sehr schön.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.jesseblueIch hoffe, dass es nicht zur Gewohnheit wird, dass ich nun ständig kurz vor knapp einschalte. Schade, dass ich Randy verpasst habe. Dennoch ein Hallo für die letzten Augenblicke.
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jesseblueIch hoffe, dass es nicht zur Gewohnheit wird, dass ich nun ständig kurz vor knapp einschalte. Schade, dass ich Randy verpasst habe. Dennoch ein Hallo für die letzten Augenblicke.
Das hoffen wir auch
Servus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.