Antwort auf: 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100 Antwort auf: 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100

#11372737  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

joliet-jake

wahr

joliet-jake@wahr : Musstest du da unsere Streamadresse eintragen, oder waren wor (ohne unser Wissen) automatisch „gelistet“?

Das ist die zentrale Frage.

Nein, „Radio StoneFM“ habe ich in die Suchmaske eingegeben. Er findet den Sender, wenn ein Stream aktuell läuft. Aber jetzt nicht mehr. Vielleicht dauert es eine gewisse Zeit, bis der neue Stream dort einfließt, keine Ahnung.

Interessant. Wenn wir bei diesem Provider bleiben (und im Moment spricht nichts dagegen), sollten wir das auf dem Schirm behalten.
Frage an alle: Hatte heute IRGEND JEMAND Probleme, den Stream zu finden und zu empfangen?

Ich hatte 3 oder 4 ganz kurze Aussetzer, habe aber keine Ahnung warum. Bin hier und da und höre über IPhone und Pkayer von der StoneFM Seite.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.