Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 13.02.05
-
AutorBeiträge
-
NiteOwlach? diese drögen Cover-Versionen??
Waren das bisher alles Coverversionen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 25 besten Videospiel-Adaptionen aller Zeiten
Making of: So entstand „London Calling“ von The Clash
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Die besten deutschen Songs: Rio Reiser – „König von Deutschland“
Traviswenn ich das so höre, weiß ich warum ich sonntags früh ins bett gehe.
Und warum heute nicht?!? :p Neugier, Wissensdurst oder einfach nur Schlafstörungen?
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneMal sehen, ob man in MS die Costello EP auftreiben kann…
--
otisHabe die Costello-10″ am Wochenende stehen lassen. Ich glaube, das ist die erste Costello seit langem, die mich wieder begeistern könnte.
Weiß nicht, ob ich sie mir hole, aber die Stücke heute sind in der Tat das Beste, was ich von ihm seit sehr, sehr vielen Jahren gehört habe; was freilich nicht besonders schwer war.
(„Alibi“ natürlich ausgenommen)--
Flow like a harpoon daily and nightlyDR.NihilWaren das bisher alles Coverversionen?
das erste nicht. aber das byrds cover mag ich auch sehr von ihnen..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DR.NihilWaren das bisher alles Coverversionen?
waren das nicht die mit dem Stones und Byrds Cover?
Was weiß ich, hört sich alles so gleich an…--
NiteOwlwaren das nicht die mit dem Stones und Byrds Cover?
Was weiß ich, hört sich alles so gleich an…Ja, „Paint it Black“, aber ansonsten erkenne ich doch gar nicht, wann ein Song ein Cover ist.
--
Jan Darkdas erste nicht.
Wobei das ja das beste Stück von ihnen war.
--
NiteOwlwaren das nicht die mit dem Stones und Byrds Cover?
Was weiß ich, hört sich alles so gleich an…Die Stones und die Byrds hören sich gleich an? :lol:
Aber ich denke ich weiß was du meinst, derade die Intros ließen diesen Verdacht aufkommen, man musste schon bis zu den ersten textzeilen warten um eindeutig differnzieren können.--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneFetenguruUnd warum heute nicht?!?
ich dachte, ich hör mal wieder rein, aber heute ist es gar nicht mein geschmack. hoffe D. geht demnächst in die richtigen plattenläden…
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageMan kann nun mal nicht jeden glücklich machen… ich find’s heute richtig gut! Was aber auch vielleicht daran liegen könnte, dass ich lange nicht mehr dabei war.
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneBis Morgen, Guten Nacht!
--
[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]Abwechslungsreich auf jeden Fall!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wunderbarer Song der Everly Brothers… einfach toll.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.