Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
the-imposterich sag schonmal buuh :)
Halt die Klappe
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
The Rolling Stones und „Exile On Main Street“: Stolze Außenseiter
Welches Equipment verwenden eigentlich … Pink Floyd?
Genesis vs. Peter Gabriel: Als „Sledgehammer“ gegen „Invisible Touch“ austeilte
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Die Beatles und ihr LSD-Trip „Tomorrow Never Knows“: Ein Sprung von der Klippe
Werbung.. ich meine ist alles sehr gekonnt und gut verpackt .. aber trotzdem, macht mich nicht an
--
out of the bluemozza
the-impostertouched mich nicht, oder höchstens peripher
Peripheral Touch.
Das wäre ein toller Name für eine Band.Gibts wahrscheinlich schon .. nur total unbekannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Samstag den 27.12.2025 um 22:15: On the Decks Vol. 56: Der große StoneFM-Jahresrückblick 2025: Die AlbenEs packt einen nicht an den Eiern, aber es spricht charmant an.
--
Vegane Attacke auf deine Soja-Latte-Kackethe-imposter.. ich meine ist alles sehr gekonnt und gut verpackt .. aber trotzdem, macht mich nicht an
Verstehe ich geht mir tatsächlich genauso
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Samstag den 27.12.2025 um 22:15: On the Decks Vol. 56: Der große StoneFM-Jahresrückblick 2025: Die Albenscheint’s noch nicht zu geben, vielleicht leih ich mir den mal (Peripheral Touch)
--
out of the blueEine wunderbare Sendung, Roland mit ruhigen Klängen und Country-Touch zwischendurch.
--
Vegane Attacke auf deine Soja-Latte-KackeAuf dem aktuellen Album gibt es tatsächlich einige anrührende Momente, und ich war bislang auch kein Fan. Sie lässt diesmal mehr Nuancen und Brüche zu. „Love Is A Game“ ist aber ein klassischer Show Tune.
--
Vielen Dank für die schöne Sendung!
--
the-imposterscheint’s noch nicht zu geben, vielleicht leih ich mir den mal
Der Bandname?
Dann möchte ich aber Tantiemen oder so was in der Art.
--
Vegane Attacke auf deine Soja-Latte-KackeSchönen Dank Roland fürs Senden und den DJs für die schöne, überraschende und unterhaltsame Musik. Kommt gut ins WE und bleibt gesund
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is es good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ am Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngja, schöne Sendung wieder, schönen Dank und bye
--
out of the blueDanke für die schöne Sendung, Roland. Und für die Technik. War mal wieder ein schöner Abend heute. Danke an allen DJs und allen Beteiligten hier – und eine gute Nacht
.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse Sendung, Roland viele tolle Songs
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Samstag den 27.12.2025 um 22:15: On the Decks Vol. 56: Der große StoneFM-Jahresrückblick 2025: Die Alben.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.