Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
the-imposterich sag schonmal buuh :)
Halt die Klappe
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbung.. ich meine ist alles sehr gekonnt und gut verpackt .. aber trotzdem, macht mich nicht an
--
out of the bluemozza
the-impostertouched mich nicht, oder höchstens peripher
Peripheral Touch.
Das wäre ein toller Name für eine Band.Gibts wahrscheinlich schon .. nur total unbekannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Es packt einen nicht an den Eiern, aber es spricht charmant an.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollthe-imposter.. ich meine ist alles sehr gekonnt und gut verpackt .. aber trotzdem, macht mich nicht an
Verstehe ich geht mir tatsächlich genauso
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01scheint’s noch nicht zu geben, vielleicht leih ich mir den mal (Peripheral Touch)
--
out of the blueEine wunderbare Sendung, Roland mit ruhigen Klängen und Country-Touch zwischendurch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAuf dem aktuellen Album gibt es tatsächlich einige anrührende Momente, und ich war bislang auch kein Fan. Sie lässt diesmal mehr Nuancen und Brüche zu. „Love Is A Game“ ist aber ein klassischer Show Tune.
--
Vielen Dank für die schöne Sendung!
--
the-imposterscheint’s noch nicht zu geben, vielleicht leih ich mir den mal
Der Bandname?
Dann möchte ich aber Tantiemen oder so was in der Art.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSchönen Dank Roland fürs Senden und den DJs für die schöne, überraschende und unterhaltsame Musik. Kommt gut ins WE und bleibt gesund
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngja, schöne Sendung wieder, schönen Dank und bye
--
out of the blueDanke für die schöne Sendung, Roland. Und für die Technik. War mal wieder ein schöner Abend heute. Danke an allen DJs und allen Beteiligten hier – und eine gute Nacht
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse Sendung, Roland viele tolle Songs
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.