Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Heute aus dem Studio Detmold:
20:00 – 21:00 Uhr
POP makes the world go round Part IV
DJ Mozza21:00 – 22:00 Uhr
Fundstücke #7
DJ MarBeck22:00 – 23:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ RossiDas Vorprogramm startet um 19:40 Uhr mit Musik von The Marvelettes anläßlich des Todes von Wanda Young vor 4 Wochen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deKaraoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Die 50 besten Songs von Bruce Springsteen
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten
Die 100 besten Sängerinnen und Sänger aller Zeiten
WerbungGuten Abend!
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitudeherr-rossiDas Vorprogramm startet um 19:40 Uhr mit Musik von The Marvelettes anläßlich des Todes von Wanda Young vor 4 Wochen.
Und ich hatte mich schon auf die Ronettes gefreut…
Guten Abend!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hi Rudi!
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitudeGuten Abend, Daniel & Rudi!
joliet-jakeUnd ich hatte mich schon auf die Ronettes gefreut…
Guten Abend!In 2 Wochen dann, die traurige Nachricht kam etwas knapp.
--
Klasse Warm-Up
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitudemozzaKlasse Warm-Up
Zweifellos.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Super gesungen die Tracks.
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitudeServus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #94, 01.06.2023, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM - Tina Turner Special https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8008-230601-allerhand-durcheinand-94Hi Franz!
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitudeGuten Abend und grüß Gott! Ich bin kurz dabei.
--
schnief schnief di schneufHallo Cloudy!
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitudeeinen schönen guten Abend alle beieinander
--
🏆 Konsensheini bei Curtis Mayfield, Pearl Jam & Beastie Boys🥈bei Ramones, Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei BuzzcocksHallo Kombüsen-Kinkster!
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitudeFranz, Claudio, Rolf – willkommen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.