Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
the-imposterwunderbar
Uneingeschränkt!
Absolut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungjoliet-jake
zappa1Was bei der „Deutschen Grammophon“ inzwischen alles veröffentlicht wird… Kling gut!
Ein Label, das sich 124 Jahre hält, sollte als etwas Besonderes betrachtet werden.
Klar, ist ja auch ein besonderes Label!
Rossi: Stimmt, „Piano“ wurde da ja auch veröffentlicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tolle Stimme, und sie weiss sie einzusetzen
--
out of the blueherr-rossi
mozza13. CELESTE – Strange Klingt sehr wertig. Toller Sound.
Wunderbares Doppel-Album. Auf Vinyl aber leider nur das halbe Vergnügen, da fehlt der zweite Teil u.a. mit diesem Song.
Ich habe die CD-Version in meiner Wunschliste.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll14. ADELE – Love Is A Game
Album „30“ (2021)--
ich sag schonmal buuh :)
--
out of the blueSie kaut die Wörter manchmal beim Singen.
Anfang 30 und schon eine grande Dame des Pop.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHmmmm nicht ganz meins
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01mozzaSie kaut die Wörter manchmal beim Singen.
Zerkaut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Ich mag Adele.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaIch mag Adele.
Den Bond Song … der Rest geht so nicht an mich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Ganz tolles Arrangement. Sehr dynamisch, abwechslungsreich und doch ausgeglichen, schöne Referenzen (40s/50s/60s).
Ein großer Song.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zeitloser Track.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solltouched mich nicht, oder höchstens peripher
--
out of the bluethe-impostertouched mich nicht, oder höchstens peripher
Peripheral Touch.
Das wäre ein toller Name für eine Band.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.