Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeFaszinierend. Das hat Sog-Wirkung.
.. die ganze Platte ist klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungWas bei der „Deutschen Grammophon“ inzwischen alles veröffentlicht wird… Kling gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Diese Musik hätte ich jetzt gar nicht bei dir verortet, Roland! Sehr sehr schön. Brauch ich!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein13. CELESTE – Strange
Album „Not Your Muse“ (2021)--
zappa1Was bei der „Deutschen Grammophon“ inzwischen alles veröffentlicht wird… Kling gut!
Ja viele fantastische Sachen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
13. CELESTE – Strange
Album „Not Your Muse“ (2021)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Was bei der „Deutschen Grammophon“ inzwischen alles veröffentlicht wird… Kling gut!
:)
--
wunderbar
--
out of the bluezappa1Was bei der „Deutschen Grammophon“ inzwischen alles veröffentlicht wird… Kling gut!
Ein Label, das sich 124 Jahre hält, sollte als etwas Besonderes betrachtet werden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardBrauch ich!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813. CELESTE – Strange
Klingt sehr wertig. Toller Sound.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
zappa1Was bei der „Deutschen Grammophon“ inzwischen alles veröffentlicht wird… Kling gut!
:)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sehr entspannt das alles heute
--
out of the bluethe-imposterwunderbar
Uneingeschränkt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza13. CELESTE – Strange
Klingt sehr wertig. Toller Sound.Wunderbares Doppel-Album. Auf Vinyl aber leider nur das halbe Vergnügen, da fehlt der zweite Teil u.a. mit diesem Song.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.