Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hi Helge!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireHighlights von Rolling-Stone.deJohn Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
„Star Wars“: Alle Filme im Ranking
Harry Potter: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
WerbungAllein schon die Stimme reicht, um mich wieder gefangen zu nehmen! Toller Song, den ich noch nicht kannte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza01 Brian Wilson – Your Imagination
Imagination (1998)Alte Klasse. Tolle Nummer!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
pinball-wizardHabe ich ein Album von. Müsste ich echt mal nachlegen.
Ich würde die Motown-Singles in chronologischer Folge empfehlen, Alben waren bei Motown in den 60s eher ein Nebenprodukt: https://www.discogs.com/de/master/1039701-The-Marvelettes-The-Definitive-Collection
Danke für den Tipp. Da ist was dran.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd nochmal kumulativ herzliches Willkommen an alle, ich habe den Überblick verloren.:)
--
joliet-jake
mozza01 Brian Wilson – Your Imagination Imagination (1998)
Alte Klasse. Tolle Nummer!
Ich finde das Album Imagination insgesamt recht empfehlenswert.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire02 Harry Styles – Sign Of The Times
Harry Styles (2017)
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireIn den Moderationen nachher sage ich zu jedem Track, warum er mir gefällt.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireEine epische Ballade schon in der Warmlaufphase, unkonventionelle Wahl.:)
--
Noch nie was von ihm gehört, obwohl ich den Namen schon oft gelesen habe. Gefällt mir aber.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossiEine epische Ballade schon in der Warmlaufphase, unkonventionelle Wahl.:)
Ich bin im Prinzip immer schon heißgelaufen!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firemozzaIn den Moderationen nachher sage ich zu jedem Track, warum er mir gefällt.
Hier ist es einfach: Klingt wie Elton – und hält sich dabei mehr als wacker.:)
--
Den Song habe ich gestern zufällig nach sehr langer Zeit mal wieder im Radio gehört und mich gefragt, warum ich den nicht bei Erscheinen schon viel mehr abgefeiert habe.
--
herr-rossi
mozzaIn den Moderationen nachher sage ich zu jedem Track, warum er mir gefällt.
Hier ist es einfach: Klingt wie Elton – und hält sich dabei mehr als wacker.:)
Da ist was dran!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireHätte auch Robbie Williams gesungen haben können
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.