Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht, Martin!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
WerbungmarbeckMuss leider weg. Viel Spaß noch.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03TAYLOR SWIFT – Nothing New (ft. Phoebe Bridgers)
Auch nicht schlecht!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firemozzaTAYLOR SWIFT – Nothing New (ft. Phoebe Bridgers)
Auch nicht schlecht!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03Glicht bei noch jemandem der Sound?
--
coral-roomGlicht bei noch jemandem der Sound?
Smooth as fuck der Sound!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firecoral-roomGlicht bei noch jemandem der Sound?
Hier läuft alles rund.
--
mozza
Smooth as fuck der Sound!
Danke, liegt dann wohl an mir! (Funktioniert jetzt auch wieder)
zuletzt geändert von coral-room--
herr-rossi
Hier läuft alles rund.
Yep
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-19083556-1623282535-3416.jpeg.jpg)
10. OLIVIA RODRIGO – Favorite Crime
Album „Sour“ (2021)Taylors 18-jährige Meisterschülerin, nicht vom Cover abschrecken lassen.:)
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/A-7592689-1623200192-7267.jpeg.jpg)
--
herr-rossi
Hier läuft alles rund.
mein Empfang ist tadellos
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das Cover finde ich auch klasse.
Überzeugt mich im sprichwörtlichen Gesamtpaket.
Beim Kinksterman bestimmt in colored vinyl in der Sammlung.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firemozzaDas Cover finde ich auch klasse.
Überzeugt mich im sprichwörtlichen Gesamtpaket.
Beim Kinksterman bestimmt in colored vinyl in der Sammlung.Nope .. nur zu Teilen meins
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03kinkster
mozzaDas Cover finde ich auch klasse. Überzeugt mich im sprichwörtlichen Gesamtpaket. Beim Kinksterman bestimmt in colored vinyl in der Sammlung.
Nope .. nur zu Teilen meins
Is it the possibility?
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-21084982-1637618788-8702.jpeg.jpg)
11. ALLIE X – Milk
Album „Cape God (Deluxe)“ (2021)Mein Lieblingsalbum 2020 in neuer Verpackung und mit zusätzlichen Tracks.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.