Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pheebee
wenzel
pheebee
herr-rossi Wenn man das so hört und sieht, wurde er damals als dt. Tom Jones aufgebaut. Und dann wurde er als „Stimmungskanone“ verheizt …
Ja, eine Schande, wie zum Kasper gemacht wurde.
Ist ja nicht so, dass er da selbst nichts zu beigetragen hätte
nagut sicher, aber er hätte vermutlich auch keine Chance gehabt da wieder raus zu kommen.
War ja auch das Schicksal von Roy Black
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossiPure Pop Pleasures
1. JAPANESE BREAKFAST – In Hell
Album „Jubilee“ (2021)Klasse .. in der Jahreswertung vergessen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #182. KACEY MUSGRAVES – There Is A Light
Album „Star-Crossed“ (2021)Leider nicht annähernd so gut wie der Vorgänger, aber ein paar tolle Tracks gibt es schon darauf.
--
kinksterKlasse .. in der Jahreswertung vergessen
Zurück in die Kombüse, Smutje.;)
--
Klingt flott.
Look auch super!
Inzwischen habe ich zwei Alben von Kacey Musgraves, aber so richtig gefunkt hat es noch nicht.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownDas ist tatsächlich der erste Song den ich von ihr bewusst höre.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.ja, auch schön
--
out of the bluemarbeckWer die inspirierende Sendung noch einmal sehen will, sie wird am 29.1. wiederholt.
Danke für den Hinweis und den Link, Martin.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.3. LORDE – Fallen Fruit
Album „Solar Power“ (2021)Hier gilt das Gleiche wie für Kacey.
--
onkel-tomDas ist tatsächlich der erste Song den ich von ihr bewusst höre.
Versuch mal das Album „Golden Hour“, das könnte Dir auch gefallen.
--
Nicht schlecht. Klingt tatsächlich ganz anders ihr Debüt.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
2. KACEY MUSGRAVES – There Is A Light
Album „Star-Crossed“ (2021)
Leider nicht annähernd so gut wie der Vorgänger, aber ein paar tolle Tracks gibt es schon darauf.Pageant Material? Das war sachon recht gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakePageant Material? Das war sachon recht gut.
Die beiden Country-Alben waren auch klasse, auch das Weihnachtsalbum, ich meinte aber „Golden Hour“, ihr erstes Pop-Album.
--
herr-rossi
onkel-tomDas ist tatsächlich der erste Song den ich von ihr bewusst höre.
Versuch mal das Album „Golden Hour“, das könnte Dir auch gefallen.
Werde ich tun. Merci.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Warum denke ich jetzt an Free?
zuletzt geändert von joliet-jake
Ah ja:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.