Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Danke, Martin!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke für’s zuhören und die vielen Kommentare. Mir hat es Spaß gemacht.
Danke an auch Roland für die Technik, die Plattencover und die Verbesserung der Sendung.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWar jetzt zwar nicht alles gut für mich aber insgesamt eine sehr unterhaltsame Stunde.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizardDas nenne ich heute mal Bildungsradio! Dass Agnetha einen deutschen Schlager veröffentlicht hat, war mir bisher komplett entgangen.
Da gab es glaub ich mehrere
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardDas nenne ich heute mal Bildungsradio! Dass Agnetha einen deutschen Schlager veröffentlicht hat, war mir bisher komplett entgangen.
Eine ganze Reihe sogar, sie hatte damals auch einen dt. Freund.
--
schöne Sendung, hat Spass gemacht, danke MarBeck
--
out of the bluepinball-wizardDas nenne ich heute mal Bildungsradio! Dass Agnetha einen deutschen Schlager veröffentlicht hat, war mir bisher komplett entgangen.
War nicht der einzige!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102War jetzt eine ganz formidable Schlagersendung, hat großen Spaß gemacht. Danke dafür!
Da ich morgen wieder zur 1. Schulstunde in die Bütt steigen muss, verabschiede ich mich jetzt mal. Wünsche allen hier noch einen tollen weiteren Sendeabend.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.mozzaDas war tolle Schlager-Unterhaltung, Martin!
Und zwar uneingeschränkt.
Vielen Dank, Martin!
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
pinball-wizardDas nenne ich heute mal Bildungsradio! Dass Agnetha einen deutschen Schlager veröffentlicht hat, war mir bisher komplett entgangen.
Da gab es glaub ich mehrere
herr-rossi
pinball-wizardDas nenne ich heute mal Bildungsradio! Dass Agnetha einen deutschen Schlager veröffentlicht hat, war mir bisher komplett entgangen.
Eine ganze Reihe sogar, sie hatte damals auch einen dt. Freund.
zappa1
War nicht der einzige!
QED
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wenzel
pheebee
herr-rossi Wenn man das so hört und sieht, wurde er damals als dt. Tom Jones aufgebaut. Und dann wurde er als „Stimmungskanone“ verheizt …
Ja, eine Schande, wie zum Kasper gemacht wurde.
Ist ja nicht so, dass er da selbst nichts zu beigetragen hätte
nagut sicher, aber er hätte vermutlich auch keine Chance gehabt da wieder raus zu kommen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hier noch die Tracklist:
01 Alexandra – Mein Freund, der Baum
02 Udo Jürgens – Immer wieder geht die Sonne auf
03 Hildegard Knef – Für mich soll’s rote Rosen regnen
04 Drafi Deutscher – Nimm mich so, wie ich bin
05 Marion – Er ist wieder da
06 Heidi Brühl – La La La
07 Bernd Spier – Das kannst Du mir nicht verbieten
08 Udo Jürgens – Warum nur, warum
09 Margot Eskens – Die Zeiger der Uhr
10 Vicky Leandros – Blau wie das Meer
11 Mary Roos – Geh nicht den Weg
12 Marion Litterscheid – Liebe auf den ersten Blick
13 Dorthe – Blondes Haar am Paletot
14 Connie Francis – Schöner fremder Mann
15 Peggy March – Mit 17 hat man noch Träume
16 Kirsti – Ein Student aus Uppsala
17 France Gall – Der Computer Nr. 3
18 Graham Bonney – Siebenmeilenstiefel
19 Die Blue Diamonds – Sukiyaki
20 Rita Pavone – Wenn ich ein Junge wär‘
21 Vicky Leandros – Messer, Gabel, Schere, Licht
22 Roberto Blanco – Heute so, morgen so
23 Agnetha – Robinson Crusoe--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMPure Pop Pleasures
1. JAPANESE BREAKFAST – In Hell
Album „Jubilee“ (2021)--
andere Welt, auch sehr schön
--
out of the blueWer die inspirierende Sendung noch einmal sehen will, sie wird am 29.1. wiederholt.
Die größten Schlager-Kulthits der 60er SWR Fernsehen RP
Die 1960er Jahre waren geprägt vom Wirtschaftswunder und dem sich erfüllenden Traum der Deutschen, dass man sich – endlich – auch etwas leisten kann. Das Auto und die Fernreise standen beispielgebend dafür. Diese Zeit war auch die Blütezeit des Schlagers, in dessen Texten sich die Gefühle von Freiheit und Unbeschwertheit widerspiegeln.
In den 1960er Jahren wurde auch die magnetische Bandaufzeichnung in den Fernsehanstalten eingeführt. Einige dieser Archivschätze haben die Zeit nicht überlebt, andere sind inzwischen digitalisiert.Wiederholungen und/oder andere Folgen dieser Reihe
29.01.2022 | 22:20 Uhr | SR Fernsehen, SWR Fernsehen BW, SWR Fernsehen RP
Die größten Schlager-Kulthits der 60erhttps://programm-origin.ard.de/TV/Programm/Sender/?sendung=282314000547469
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.