Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Großes Kino, Martin! Hoffe auf einen 2. Teil. Jeder Track Kindheit, das war richtig schön jetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDen letzten Titel für heute habe ich für Roland in die Sendung genommen:
23 Agnetha – Robinson Crusoe
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck21 Vicky Leandros – Messer, Gabel, Schere, Licht
Die ganz junge VickyKlasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und heute immer noch in den Charts.:)
--
herr-rossi
Wenn man das so hört und sieht, wurde er damals als dt. Tom Jones aufgebaut. Und dann wurde er als „Stimmungskanone“ verheizt …Ja, eine Schande, wie zum Kasper gemacht wurde.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
Eine meine ersten Singles, those were the days…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryherr-rossi
Und heute immer noch in den Charts.:)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
Und heute immer noch in den Charts.:)Das war 1968, oder?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckDen letzten Titel für heute habe ich für Roland in die Sendung genommen:
23 Agnetha – Robinson CrusoeIch danke Dir.:)
Eine Sternstunde war das!
--
Das war tolle Schlager-Unterhaltung, Martin!
--
Going down in KackbratzentownmarbeckDas war 1968, oder?
Ja, damals hatte sie auch ihren ersten Hit in Schweden, mit einem selbstgeschriebenen Song (EDIT: das war schon 1967).
--
Das nenne ich heute mal Bildungsradio! Dass Agnetha einen deutschen Schlager veröffentlicht hat, war mir bisher komplett entgangen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
herr-rossi Wenn man das so hört und sieht, wurde er damals als dt. Tom Jones aufgebaut. Und dann wurde er als „Stimmungskanone“ verheizt …
Ja, eine Schande, wie zum Kasper gemacht wurde.
Ist ja nicht so, dass er da selbst nichts zu beigetragen hätte
--
Klasse Sendung, Martin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Großes Kino, Martin! Hoffe auf einen 2. Teil. Jeder Track Kindheit, das war richtig schön jetzt!
Ja tatsächlich. Warmherzige Nostalgie. Sehr unterhaltsam und schön!
Danke Martin!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.