Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi„Lebe gesund und froh wie der Mops im Paletot“ – das war mal ein beliebter Spruch fürs Poesiealbum.
In Bayern war der Mops im Haferstroh…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAlles astrein, Martin!
--
Going down in Kackbratzentown15 Peggy March – Mit 17 hat man noch Träume
Das Lied fand ich immer toll.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch muss mich leider ausklinken. Zwei sehr schöne Sendungen. Schönen Abend noch.
--
jjhumIch muss mich leider ausklinken. Zwei sehr schöne Sendungen. Schönen Abend noch.
Bis bald, hoffentlich.
--
Going down in KackbratzentownPeggy March. Da war ich als Kind überzeugt, dass ich sie mal heirate, wenn ich groß bin. Kam dann irgendwie anders.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ein paar von den Scheiben hatte meine Mutter damals auch, wenn ich mich recht erinnere.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.marbeckKommt vermutlich einigen bekannt vor.
10 Vicky Leandros – Blau wie das Meer--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Peggy March. Da war ich als Kind überzeugt, dass ich sie mal heirate, wenn ich groß bin. Kam dann irgendwie anders.
Das kenne ich auch. Meine Hochzeitsliste war auch sehr umfangreich..
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi„Lebe gesund und froh wie der Mops im Paletot“ – das war mal ein beliebter Spruch fürs Poesiealbum.
Ich erinnere mich nur daran, was ich meiner Schwester reingeschrieben habe:
„Wer einen steinigen Acker hat
und einen zebrochenen Pflug
und eine so böse Schwester wie Dich
der hat Kreuz genug.“Kam nicht so gut an.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1Peggy March. Da war ich als Kind überzeugt, dass ich sie mal heirate, wenn ich groß bin. Kam dann irgendwie anders.
Mit xxx hat man noch Täume, Franz. Doch mit den Jahren…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKlasse Lauf … macht sehr viel Spaß
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
herr-rossi„Lebe gesund und froh wie der Mops im Paletot“ – das war mal ein beliebter Spruch fürs Poesiealbum.
Ich erinnere mich nur daran, was ich meiner Schwester reingeschrieben habe: „Wer einen steinigen Acker hat und einen zebrochenen Pflug und eine so böse Schwester wie Dich der hat Kreuz genug.“ Kam nicht so gut an.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hallo zusammen,
sehr lustig: Ich hatte gerade die StoneFM-Seite öffnen wollen und vor mit hingesummt „Schöner fremder Mann“, als plötzlich der Stream mit genau diesem Lied, das ich sehr mag, gestartet ist.
Vielen Dank & viele Grüße an alle, weil ich mich im Forum gleich wieder wegen akuter Müdigkeit verabschieden muss. Aber ich freu mich schon auf die nächste Schlagersendung. Da gibt es vieles, was gar nicht mal so schlecht ist.
--
Life is sweet. (Maria McKee)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.