Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Franz, Claudio, Rolf – Servus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungHallo zusammen. Heute mal nicht eingepennt …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomHallo zusammen. Heute mal nicht eingepennt …..
Sehr gut!
Hi Thomas. Und wenn dir mal was nicht gefällt… nicht gleich wegrennen..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuten Abend zusammen! Tolles Warm Up!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo, Marion & Thomas!
--
Hi Marion!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHi. Was läuft hier gerade?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Guten Abend!
--
Hi Coral Room!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizardTolles Warm Up!
Danke – handverlesene Auswahl.:)
--
onkel-tomHi. Was läuft hier gerade?
The Marvelettes.
--
Hi Thomas & Marion.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tomHallo zusammen. Heute mal nicht eingepennt …..
pinball-wizardGuten Abend zusammen! Tolles Warm Up!
coral-roomGuten Abend!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01coral-roomGuten Abend!
Willkommen!
--
Stimmt. Das hatte ich doch auch schon mal gehört. Sehr gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.