Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2014: Wunschkonzert "Eure liebsten Opener auf Debutalben"
-
AutorBeiträge
-
Ich habe mir erlaubt, in diesem Fall bei der Playlist vom Standardformat abzuweichen und habe ein paar mehr Informationen reingepackt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungsamAm 10. September 2013 lief ja von mir schon mal was zum Thema.
KlickDas hieße ja, daß Puma plagiiert hat! :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeIch habe mir erlaubt, in diesem Fall bei der Playlist vom Standardformat abzuweichen und habe ein paar mehr Informationen reingepackt.
Finde ich gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparchErstaunlich, dass es Madonna nicht in die Top 100 geschafft hat. Lucky Star ist doch astrein, oder durfte Franz Minuspunkte verteilen?
Ich hätte auch durchaus mit den Pet Shop Boys gerechnet, auch meiner eher späten Streichkandidaten. Madonna fand ich eigentlich erst ab Like A Virgin richtig gut (ich weiß, Frevel)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!August Ramone….
Hier landete ich nach der Suche nach Debut- Alben. Habe die Liste durchgesehen, mir nahezu alle 100 Openerer angehört und danach meine 20 +10 Liste erstellt…
Jetzt wundert mich nichts mehr
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hier landete ich nach der Suche nach Debut- Alben. Habe die Liste durchgesehen, mir nahezu alle 100 Openerer angehört und danach meine 20 +10 Liste erstellt…
Jetzt wundert mich nichts mehr
Also richtig fleissig Hausaufgaben gemacht.
--
Ja, in der der Schule hätte das Fleißpunkte gegeben kombiniert mit dem Vermerk: Thema verfehlt
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!RockArtAlso richtig fleissig Hausaufgaben gemacht.
… und dennoch 5 (fünf!) Überschneidungen mit dir….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
August Ramone… und dennoch 5 (fünf!) Überschneidungen mit dir….
Ich habe aber nicht bei Dir abgeschrieben. :lol:
--
Hier mal meine Überschneidungen:
Wenzel 7
Rob Fleming, Keksofen, Jan Jan, childintime, 6
pumafreddy, wa, Everyman, Marbeck, RockArt, Percy Thrillington, Mikko 5
Zappa1, Natsume, OPD, Kinkster 4--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.RockArtIch habe aber nicht bei Dir abgeschrieben. :lol:
Ich würde dich nie anschreiben lassen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.PaschikMissverständnis: nicht ich wünsche mir etwas, sondern ich habe gelesen, dass pipe-bowl keine *schmollporter* mag. Darum die Umschreibung.
Und: nee, um Himmels Willen. Meine Liste wird niemals eine Sendung werden. Nicht mal in Bruchstücken.
Der Schmollporter ist ein inzwischen manifestierter Begriff und der bleibt. Wer ihn nicht nutzen mag wird ja keineswegs dazu angeleitet, gar verführt.
Da kann sich aufregen wer will, da wird Mutti aber mal ein Machtwort loslassen.pumafreddyach, guck an ………….du bist ein Listenmensch geworden.:lol:
Natürlich hatte ich nur 25. Und dann auszusuchen war schwer, ja.
Nee, ich bin kein Listenmensch, aber DU HAST mich DAZU gemacht.:liebe:--
Hoch interessant, die Einzellisten! Sind natürlich auch für mich einige Tracks dabei, die bei einer Revision Chancen hätten. Kurz vor Abgabe wurde mir klar, dass das originale Debütalbum von ABBA – das nur wenige besitzen und meines Wissens nie wieder mit der originalen Tracklist aufgelegt wurde – mit der schwedischen Version von „Ring Ring“ beginnt, und die wäre bei mir wohl doch nicht Top 20-reif, aber ich hatte sie erstmal dringelassen. Allerdings erschien es auch noch nicht unter dem Moniker „ABBA“, von daher wäre vielleicht „Waterloo“ der richtige Track.;-)
MagneticField08. Tristen – Eager for your love
Ganz großartig, hatte ich allerdings rausgelassen wegen des obskuren „Teardrops And Lollipops“ von 2008. Da es nicht auf einem Label erschien und auf CD-R verbreitet wurde, ist mir nicht klar, ob man es als Debüt-Album werten kann/muss oder doch „Charlatans At The Garden Gate“.
Ansonsten finde ich Deine Auswahl gar nicht so über-poppig.;-)
Jan Jan
13. Lorde – Tennis courtFreut mich! Hatte ich im Blick, aber für die Top 20 reicht es bei mir nicht.
--
@ Herr Rossi, jetzt hab ich erstmal etwas genauer deine Liste unter die Lupe genommen. Du hast ja Neu! drin! Ist Kraut nicht dein Feind?
--
pumafreddy@ Herr Rossi, jetzt hab ich erstmal etwas genauer deine Liste unter die Lupe genommen. Du hast ja Neu! drin! Ist Kraut nicht dein Feind?
Neu ist doch, genau wie Kraftwerk, kein Krautrock.
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.