Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2014: Wunschkonzert "Eure liebsten Opener auf Debutalben" › Re: 12.04.2014: Wunschkonzert "Eure liebsten Opener auf Debutalben"
Hoch interessant, die Einzellisten! Sind natürlich auch für mich einige Tracks dabei, die bei einer Revision Chancen hätten. Kurz vor Abgabe wurde mir klar, dass das originale Debütalbum von ABBA – das nur wenige besitzen und meines Wissens nie wieder mit der originalen Tracklist aufgelegt wurde – mit der schwedischen Version von „Ring Ring“ beginnt, und die wäre bei mir wohl doch nicht Top 20-reif, aber ich hatte sie erstmal dringelassen. Allerdings erschien es auch noch nicht unter dem Moniker „ABBA“, von daher wäre vielleicht „Waterloo“ der richtige Track.;-)
MagneticField08. Tristen – Eager for your love
Ganz großartig, hatte ich allerdings rausgelassen wegen des obskuren „Teardrops And Lollipops“ von 2008. Da es nicht auf einem Label erschien und auf CD-R verbreitet wurde, ist mir nicht klar, ob man es als Debüt-Album werten kann/muss oder doch „Charlatans At The Garden Gate“.
Ansonsten finde ich Deine Auswahl gar nicht so über-poppig.;-)
Jan Jan
13. Lorde – Tennis court
Freut mich! Hatte ich im Blick, aber für die Top 20 reicht es bei mir nicht.
--