Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2014: Wunschkonzert "Eure liebsten Opener auf Debutalben"
-
AutorBeiträge
-
Reggae, please.
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungwahrReggae, please.
… hättest du haben können….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pumafreddy
Würde man nur den 2. Track des Debüt nehmen, sehe die Liste, vom Interpretenranking her, vermutlich ganz anders aus.zumindest Mike Oldfield wäre dann nicht mehr dabei…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchzumindest Mike Oldfield wäre dann nicht mehr dabei…
:lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pumafreddyWie geht denn ein Zäpfchen ab? :lol:
Eine tolle Liste hast du, immerhin 4 Übereinstimmungen :sonne:
Dankeschön, ich habe mir ja auch Mühe gegeben, und das als Listenfeind vor dem Herrn.
Aber das hat wirklich Spaß gemacht, zudem ich ja dachte, ey, das kriegste niemals hin.waNach Überfliegen der Liste dürfte ich die meisten Übereinstimmungen mit MarBeck (7) haben.
Interessant: mit Nes (2) mehr Übereinstimmungen als mit Copperhead (1).Machst Du Dir jetzt Sorgen, wa?:lol:
Gesamt: ein tolles Erlebnis für mich, weil neu, und gerne wieder.
@ Percy Thrillington: wir haben halt den Groove der Cure entdeckt…
--
Nes
Machst Du Dir jetzt Sorgen, wa?:lol:Schon ein wenig.
Nein, im Ernst: „Gloria“ war ja irgendwie erwartbar, aber dass „Janie Jones“ in Deiner Liste auftaucht, damit hätte ich nicht gerechnet.
„Call Me The Breeze“ war bei mir auch in der engeren Auswahl. Beim Rest herscht dann aber wieder großer Dissens.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waSchon ein wenig.
Nein, im Ernst: „Gloria“ war ja irgendwie erwartbar, aber dass „Janie Jones“ in Deiner Liste auftaucht, damit hätte ich nicht gerechnet.
„Call Me The Breeze“ war bei mir auch in der engeren Auswahl. Beim Rest herscht dann aber wieder großer Dissens.Wenn Du ehrlich bist, hast Du doch Angel of Berlin von Kesici erwartet?
Auch ein Nes wird älter und besinnt sich auf ihre Tugenden, jaha…
--
August Ramone
Mir hat sowohl die Erstellung der Liste als auch die abendfüllende Samstagsendung mit dem Thread außerordentlich Spaß gemacht.Das ist auch mein Fazit – obwohl ich kein Listenmensch bin und auch keiner mehr werde. Aber schon die intensive Beschäftigung mit den Alben hat Spaß gemacht! Und festzustellen, was ich übersehen hatte, war sehr lehrreich.
Übrigens habe ich nun auch meine „Übereinstimmungen“ ausgezählt: Die meisten mit Foris, die ich bis dato gar nicht kannte; oft nur 1 oder2 mit Leuten, denen ich mich bisher oft auf „gleicher Wellenlänge“ wähnte…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesWenn Du ehrlich bist, hast Du doch Angel of Berlin von Kesici erwartet?
Auf jeden Fall.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?DemonDas ist auch mein Fazit – obwohl ich kein Listenmensch bin und auch keiner mehr werde. Schon die intensive Beschäftigung mit den Alben hat Spaß gemacht! Und festzustellen, was ich übersehen hatte, war sehr lehrreich.
Übrigens habe ich nun auch meine „Übereinstimmungen“ ausgezählt: Die meisten mit Foris, die ich bis dato gar nicht kannte; oft nur 1 oder2 mit Leuten, denen ich mich bisher oft auf „gleicher Wellenlänge“ wähnte…
Komm, ich hatte Oldfield auf 2, also das ist doch eine geniale Übereinstimmung.:-)
Ahwas, das ist Liebe.--
ok: :liebe:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So, jetzt auch noch von mir ein Dankeschön an den Ideengeber Pumafreddy und das ‚Arbeitstier ‚ pipe-bowl. Mich würde die Auswertung solcher Listen in kürzester Zeit in den Wahnsinn treiben *kein Smilie*
Meinen Glückwunsch :sonne: an den Konsensheini August und ein ‚Respekt‘
an den Individualisten in dieser Runde: radiozettl.
Die Sendung am Samstag war interessant – ja, ich habe tatsächlich fast alles gehört und ja, auch Frauen können schweigen. Ich habe von den Top 100 fast nix gekannt, aber das wundert mich nicht wirklich *kein Smilie*.
Meine Güte ist das anstrengend, aber wer hart arbeitet darf sich auch etwas wünschen; darum habe ich mir meinen Lieblings-Smilie verkniffen bzw. ihn durch „*kein Smilie*“ ersetzt. Mal sehen, wie lange ich durchhalte … äääh- schon wieder *kein Smilie*
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon
Übrigens habe ich nun auch meine „Übereinstimmungen“ ausgezählt: Die meisten mit Foris, die ich bis dato gar nicht kannte; oft nur 1 oder2 mit Leuten, denen ich mich bisher oft auf „gleicher Wellenlänge“ wähnte…Mit dir hab ich auch 4 Übereinstimmungen. Hatte eigentlich fest mit dir gerechnet, das du Heep in der Liste hast. Gypsy ist nicht nur ein genialer Opener, sondern einer der besten Tracks der Band überhaupt.
--
PaschikSo, jetzt auch noch von mir ein Dankeschön an den Ideengeber Pumafreddy und das ‚Arbeitstier ‚ pipe-bowl. Mich würde die Auswertung solcher Listen in kürzester Zeit in den Wahnsinn treiben *kein Smilie*
Meinen Glückwunsch :sonne: an den Konsensheini August und ein ‚Respekt‘
an den Individualisten in dieser Runde: radiozettl.
Die Sendung am Samstag war interessant – ja, ich habe tatsächlich fast alles gehört und ja, auch Frauen können schweigen. Ich habe von den Top 100 fast nix gekannt, aber das wundert mich nicht wirklich *kein Smilie*.
Meine Güte ist das anstrengend, aber wer hart arbeitet darf sich auch etwas wünschen; darum habe ich mir meinen Lieblings-Smilie verkniffen bzw. ihn durch „*kein Smilie*“ ersetzt. Mal sehen, wie lange ich durchhalte … äääh- schon wieder *kein Smilie*
Also wünschen darfst Du Dir doch immer was, und ich wäre ein Zuhörer bei Deiner Liste, nicht nur ich, glaub ich.
Muss zugeben, dass ich klar nicht Chicagofit bin, aber dennoch im lernfähigen Alter.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.