Re: 12.04.2014: Wunschkonzert "Eure liebsten Opener auf Debutalben"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.04.2014: Wunschkonzert "Eure liebsten Opener auf Debutalben" Re: 12.04.2014: Wunschkonzert "Eure liebsten Opener auf Debutalben"

#9142041  | PERMALINK

paschik

So, jetzt auch noch von mir ein Dankeschön an den Ideengeber Pumafreddy und das ‚Arbeitstier ‚ pipe-bowl. Mich würde die Auswertung solcher Listen in kürzester Zeit in den Wahnsinn treiben *kein Smilie*

Meinen Glückwunsch :sonne: an den Konsensheini August und ein ‚Respekt‘ :-) an den Individualisten in dieser Runde: radiozettl.

Die Sendung am Samstag war interessant – ja, ich habe tatsächlich fast alles gehört und ja, auch Frauen können schweigen. Ich habe von den Top 100 fast nix gekannt, aber das wundert mich nicht wirklich *kein Smilie*.

Meine Güte ist das anstrengend, aber wer hart arbeitet darf sich auch etwas wünschen; darum habe ich mir meinen Lieblings-Smilie verkniffen bzw. ihn durch „*kein Smilie*“ ersetzt. Mal sehen, wie lange ich durchhalte … äääh- schon wieder *kein Smilie*

--

a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM