12.02.08 "Hoerbar & "Versus" & "Villa Bäh lädt ein"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.02.08 "Hoerbar & "Versus" & "Villa Bäh lädt ein"

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 332)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

#3 Fine line

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6451353  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Macca ist einfach immer noch wirklich cool.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6451355  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

#4 Tiny bubble

--

#6451357  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Jan, warum nur Titel? Hab ich was verpasst, ist das immer derselbe Interpret?

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #6451359  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

ClauMacca ist einfach immer noch wirklich cool.

Ja, das ist mir beim Zusammenstellen dieser Sendung auch sehr bewusst geworden. Scheint aber hier nicht viele vom Hocker zu reißen.:roll:

--

#6451361  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauMacca ist einfach immer noch wirklich cool.

Ich kenne wirklich kaum was von seinen Solosachen, bin daher doch etwas überrascht. Sehr schön bis jetzt.

--

#6451363  | PERMALINK

nes

Jan WölferJa, das ist mir beim Zusammenstellen dieser Sendung auch sehr bewusst geworden. Scheint aber hier nicht viele vom Hocker zu reißen.:roll:

Sag das nicht.

--

#6451365  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jan WölferJa, das ist mir beim Zusammenstellen dieser Sendung auch sehr bewusst geworden. Scheint aber hier nicht viele vom Hocker zu reißen.:roll:

Don’t Panic! Sind fast alle noch da, man hört und geniesst, denke ich.

--

#6451367  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

grizzIch kenne wirklich kaum was von seinen Solosachen, bin daher doch etwas überrascht. Sehr schön bis jetzt.

Das nenn ich Nachholbedarf, Grizz. @jan: Es hören halt alle andächtig und begeistert, teils erstaunt (wie man liest) zu. Viele Macca-Solo-Sachen sind wirklich erstklassig. „Memory almost full“ hat mich aber z.B. enttäuscht zurückgelassen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6451369  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Joliet JakeJan, warum nur Titel? Hab ich was verpasst, ist das immer derselbe Interpret?

Es geht um neuere Songs von Paul McCartney. Da ich aber nur 3 Songs desselben Interpreten in einer Sendung spielen darf, musste ich auf Coverversionen ausweichen, die allerdings so nah am Original sind, dass man sie kaum davon auseinanderhalten kann. Ich werde der Vollständigkeit halber am Ende der Sendung bekannt geben, welche Interpreten heute Abend gespielt wurden, aber da die verschiedenen Interpreten nicht von Belang sind, diese jetzt nicht weiter thematisieren, ok? ;-)

--

#6451371  | PERMALINK

mitchryder

grizzDon’t Panic! Sind fast alle noch da, man hört und geniesst, denke ich.

Stimmt! Schöne Auswahl bisher… gefällt… hört man lieber zu, als zu schreiben.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #6451373  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

pipe-bowl „Memory almost full“ hat mich aber z.B. enttäuscht zurückgelassen.

Dann warte doch mal ab wie die Songs davon in diesem Kontext wirken.

--

#6451375  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

#5 Why so blue

--

#6451377  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Jan WöEs geht um neuere Songs von Paul McCartney. Da ich aber nur 3 Songs desselben Interpreten in einer Sendung spielen darf, musste ich auf Coverversionen ausweichen, die allerdings so nah am Original sind, dass man sie kaum davon auseinanderhalten kann. Ich werde der Vollständigkeit halber am Ende der Sendung bekannt geben, welche Interpreten heute Abend gespielt wurden, aber da die verschiedenen Interpreten nicht von Belang sind, diese jetzt nicht weiter thematisieren, ok? ;-)

Den Gedankengang kann ich nachvollziehen. Aber was haben Coverversionen, „die allerdings so nah am Original sind, dass man sie kaum davon auseinanderhalten kann“ für einen Sinn? Sorry, aber das hat für mich Tanzbandcharakter.

Nachtrag: Aber zumindest ein interessanter Ansatz, die 3-Titel-Beschränkung anzupacken ;-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #6451379  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Stimmt. Mich wundert auch, daß das neue Album kaum beachtet wurde. Bei Chaos & Creation gab es ja sehr viel positive Resonanz, auch und gerade von Seiten der Kritiker. Aber kaum ist Nigel Godrich nicht mehr der Produzent, heißt es wieder, der Macca klänge zu kitschig und belanglos. Das finde ich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, seit ungefähr zehn Jahren hat sich Macca bei seinen Alben auf einem ziemlich hohen Niveau eingependelt.

O-Ton Bob Dylan: „Paul McCartney ist der einzige Musiker, den ich bewundere.“ Das sagt eigentlich alles.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 332)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.