Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.08 "Hoerbar & "Versus" & "Villa Bäh lädt ein" › Re: 12.02.08 "Hoerbar & "Versus" & "Villa Bäh lädt ein"
Jan WöEs geht um neuere Songs von Paul McCartney. Da ich aber nur 3 Songs desselben Interpreten in einer Sendung spielen darf, musste ich auf Coverversionen ausweichen, die allerdings so nah am Original sind, dass man sie kaum davon auseinanderhalten kann. Ich werde der Vollständigkeit halber am Ende der Sendung bekannt geben, welche Interpreten heute Abend gespielt wurden, aber da die verschiedenen Interpreten nicht von Belang sind, diese jetzt nicht weiter thematisieren, ok?
![]()
Den Gedankengang kann ich nachvollziehen. Aber was haben Coverversionen, „die allerdings so nah am Original sind, dass man sie kaum davon auseinanderhalten kann“ für einen Sinn? Sorry, aber das hat für mich Tanzbandcharakter.
Nachtrag: Aber zumindest ein interessanter Ansatz, die 3-Titel-Beschränkung anzupacken
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.