Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2021: Radiozettel 82 | Walters Nachtrock 108 | gypsy goes jazz 113
-
AutorBeiträge
-
03) Don Felder – Hearts On Fire (2019)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Coldplay-Songs, die kaum einer kennt
„Where The Wild Roses Grow“: Kylie Minogues Wiedergeburt als Wasserleiche
Das ultimative Who’s Who im Krautrock – von Can bis Novalis
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Die zehn besten Alben von Elvis Presley
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
WerbungSchönen guten Abend zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.gypsy-tail-windVerspätet mich ein wenig, aber keine Sorge, habs nicht vergessen!
Hallo Flurin!
Aprospros vergessen: ich hatte mich am Wochenende sang und klanglos von der Tatstatur weg bewegt und mich ins Horcheckchen zurückgezogen, dann aber vergessen mich mich nach Sendeschluss oder am Sonntag nochmal zu melden. Auf jeden Fall will ich dir noch sagen, dass ich deine Sendung zu Terumasa Hino absolut großartig fand. Ich würde die Sendung gerne noch ein weiteres Mal hören und würde mich freuen, wenn das geht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel BeckettDie 2-hälsige Gitarre spielt der ehemalige Eagles-Gitarrist Don Felder natürlich selbst.
--
Flurin, karmacoma, Tom: schön dass ihr dabei seid!
@ Timo: Ich hatte eben noch ein wichtiges Telefonat, aber jetzt bin ich wieder ganz Ohr
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo KC und Tom.
--
04) Cee-Lo Green – People Watching (2020)
Produziert von Dan Auerbach--
radiozettlDie 2-hälsige Gitarre spielt der ehemalige Eagles-Gitarrist Don Felder natürlich selbst.
Andernfalls hätte ich das aber auch als persönlichen Affront von Herrn Felder ansehen müssen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckettradiozettl04) Cee-Lo Green – People Watching (2020)
Produziert von Dan AuerbachWow, gefällt mir !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.schön groovy … hat auch Ohrwurmpotential, ähnlich wie bei Auerbachs „Waiting on a Song“
--
Yep. Ist gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demon
radiozettl04) Cee-Lo Green – People Watching (2020)
Produziert von Dan Auerbach
Wow, gefällt mir !
Cee-Lo Green ist bekannt als der Sänger von Gnarls Barkley.
--
05) Karen Savoca – On the River Road (1995)
mit Pete Heitzman an der Gitarre und Tom „T-Bone“ Wolk am Bass--
06) Edward David Anderson – Harmony (2018)
--
Auf Ed Andersons Band Backyard Tire Fire bin ich vor etwas mehr als 10 Jahren gekommen, weil Steve Berlin (Saxophonist von Los Lobos) ihr Album „Hard To Be“ (2009) produziert hat. Eine tolle Platte ist das.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.