Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.06.2017
-
AutorBeiträge
-
Das ist der bisher beste Track, gefolgt von „Into The Great Wide Open“ und „My Love Life“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung„Losing My Religion“, schön.
--
God told me to do it.Strawberry Story sind notiert …
mozzaWie viele Dire Straits – Tracks kennst du denn? Mehr als * * * ist mir das mittlerweile nicht mehr wert.
Ich habe nur die „Romeo & Juliet“-Single. Von früher kenne ich natürlich ihre diversen Hits und das „Brothers In Arms“-Album.
--
@rossi
„Romeo & Juliet“ ist sehr gut, das Album Brothers in Arms ist ziemlich unausgewogen.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll„Losing My Religion“, vollkommen überbewertet.
Edit: ja, wahrscheinlich zuuu viel gehört.--
wildtiger„Losing My Religion“, vollkommen überbewertet.
Nö.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJustice Hahn, produziert von Alex Chilton.
--
God told me to do it.Na das dagegen hat jetzt richtig Klasse. Justice Hahn!
zuletzt geändert von wildtiger
Edit: der Qualitätsunterschied ist schon groß.--
Angel Dean, klasse. Notiert. PS: Wohl eine etwas entlegenere Veröffentlichung …
--
The Pogues – A Rainy Night in Soho
Unverkennbar!
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWar „A Rainy Night In Soho“ eine Neuaufnahme, DJ?
Erschien auch schon 1986 auf EP. Natürlich großartig.
Müßte ich mir dann auf jeden Fall noch zulegen.
--
Das ist ein späterer Mix / Reissue.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollUnverkennbar, John Kennedy. Riesen Talent für mich.
--
Hat ein bisschen Costello in der Stimme.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.