Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.06.2017
-
AutorBeiträge
-
delia-hardyIch brauchte endlich ein eigenes Exemplar.
Leuchtet ein – viel Spaß damit.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungA-Bones, klasse. Die fehlt mir auch noch.
--
Die A-Bones natürlich. Ich hatte bestimmt ein gutes Dutzend ihrer Singles, aber die kenne ich noch nicht.
--
God told me to do it.Hoffe ja, dass sie nochmal kommen.
--
Da kann man den Geist der Byrds hören.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMcGuinn natürlich, schön.
--
God told me to do it.„Someone To Love“ habe ich nicht gelistet. Da nahm ich nun wirklich an, dass sie kein Domestic Release ist, erschien doch nur in Deutschland auf Vinyl.
--
Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, schönes Wiederhören mit „Someone To Love“.
--
„Calling Elvis“ – selbst ich, der die Dire Straits schätzt, findet diesen Track mau.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch nehme mittlerweile aber auch an, dass „Smells Like Teen Spirit“ nicht zu hören sein wird. Zumindest nicht in diesem Countdown. Muss man sich dann schon selber auflegen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBin nun kein Dire Straits-Fan und höre „Calling Elvis“ zum ersten Mal seit Ewigkeiten: Der Track hat Dynamik und Stilbewusstsein, sicher einer ihrer stärkeren.
--
herr-rossiBin nun kein Dire Straits-Fan und höre „Calling Elvis“ zum ersten Mal seit Ewigkeiten: Der Track hat Dynamik und Stilbewusstsein, sicher einer ihrer stärkeren.
Der hat Coolness, keine Frage.
--
herr-rossiBin nun kein Dire Straits-Fan und höre „Calling Elvis“ zum ersten Mal seit Ewigkeiten: Der Track hat Dynamik und Stilbewusstsein, sicher einer ihrer stärkeren.
Wie viele Dire Straits – Tracks kennst du denn? Mehr als * * * ist mir das mittlerweile nicht mehr wert.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollStrawberry Story, ganz fein.
--
Hätte ich im Leben nicht erwartet. R.E.M.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.