Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.06.2017
-
AutorBeiträge
-
delia-hardyIch brauchte endlich ein eigenes Exemplar.
Leuchtet ein – viel Spaß damit.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungA-Bones, klasse. Die fehlt mir auch noch.
--
Die A-Bones natürlich. Ich hatte bestimmt ein gutes Dutzend ihrer Singles, aber die kenne ich noch nicht.
--
God told me to do it.Hoffe ja, dass sie nochmal kommen.
--
Da kann man den Geist der Byrds hören.
--
Going down in KackbratzentownMcGuinn natürlich, schön.
--
God told me to do it.„Someone To Love“ habe ich nicht gelistet. Da nahm ich nun wirklich an, dass sie kein Domestic Release ist, erschien doch nur in Deutschland auf Vinyl.
--
Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, schönes Wiederhören mit „Someone To Love“.
--
„Calling Elvis“ – selbst ich, der die Dire Straits schätzt, findet diesen Track mau.
--
Going down in KackbratzentownIch nehme mittlerweile aber auch an, dass „Smells Like Teen Spirit“ nicht zu hören sein wird. Zumindest nicht in diesem Countdown. Muss man sich dann schon selber auflegen.
--
Going down in KackbratzentownBin nun kein Dire Straits-Fan und höre „Calling Elvis“ zum ersten Mal seit Ewigkeiten: Der Track hat Dynamik und Stilbewusstsein, sicher einer ihrer stärkeren.
--
herr-rossiBin nun kein Dire Straits-Fan und höre „Calling Elvis“ zum ersten Mal seit Ewigkeiten: Der Track hat Dynamik und Stilbewusstsein, sicher einer ihrer stärkeren.
Der hat Coolness, keine Frage.
--
herr-rossiBin nun kein Dire Straits-Fan und höre „Calling Elvis“ zum ersten Mal seit Ewigkeiten: Der Track hat Dynamik und Stilbewusstsein, sicher einer ihrer stärkeren.
Wie viele Dire Straits – Tracks kennst du denn? Mehr als * * * ist mir das mittlerweile nicht mehr wert.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownStrawberry Story, ganz fein.
--
Hätte ich im Leben nicht erwartet. R.E.M.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.