Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.06.2017
-
AutorBeiträge
-
wildtiger
„I Feel“ von The Cruel Sea scheint nicht ganz leicht aufzufinden sein.Kann ich mir vorstellen.
Das Album „This Is Not the Way Home“, auf dem der Track auch enthalten ist, habe ich bisher nur sehr selten – und wenn – dann eher teuer gesehen.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Dies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungDa ist ja Weller.
--
God told me to do it.Moz once again.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHalte ich nicht für besser als „My Love Life“. Aber Morrissey ist nie die falsche Wahl.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaHalte ich nicht für besser als „My Love Life“. Aber Morrissey ist nie die falsche Wahl.
Bin ich ebenso derselben Meinung.
--
hey, Tom Petty! Mit dem hätte ich gar nicht gerechnet! Freut mich!
Auf dem gleichnamigen Album gibt es leider nur zwei hervorstechende Tracks, den Titelsong und „Learning To Fly“. Der Rest fällt mehr oder weniger deutlich ab.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRichtige Überrschung jetzt für mich, Tom Petty.
Nicht schlecht, aber so hoch? Bei mir ***1/2.
--
„Our Frank“ finde ich deutlich stärker als „My Love Life“. Und nun was aus der MTV-Heavy Rotation des Jahres – toller Song natürlich.
--
herr-rossi„Our Frank“ finde ich deutlich stärker als „My Love Life“.
Darüber reden wir bei Gelegenheit mal, Signore.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollYeah, „Into The Great Wide Open“! Die Single bzw. der Track war mein Einstieg bei Petty.
@herr-rossi Die Rockingsbirds-45 ist schon seit ein paar Jahren im Besitz der besseren Hälfte. Ich brauchte endlich ein eigenes Exemplar.
--
How come the lights dim every time I plug you in?Das ist schon großartig.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHey
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"War damals nen riesiger Video „Hit“, mit Johnny Depp.
--
wildtigerWar damals nen riesiger Video „Hit“, mit Johnny Depp.
Ja, in der Tat. Konnte man sich kaum entziehen, lief auf MTV rauf und runter.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi„Our Frank“ finde ich deutlich stärker als „My Love Life“. Und nun was aus der MTV-Heavy Rotation des Jahres – toller Song natürlich.
So toll finde ich den Song gar nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.