Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.06.2017
-
AutorBeiträge
-
mozzaIch tippe auf das schnarchige „Calling Elvis“.
Die Wette verlierst Du, des DJs Faible für diese Single ist schon lange aktenkundig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungmozza
wildtiger
mozza
wildtigerHa, vielleicht kommt „Teen Spirit“ ja doch heute Abend, das wäre ja ne riesige Überrachung. Nur welche andere geht dann völlig am DJ vorbei?
Ich tippe auf das schnarchige „Calling Elvis“.
Glaube ich nicht, ist schon ziemlich cool.
Na noch cooler, siehe meine Liste.
--
herr-rossi
mozzaIch tippe auf das schnarchige „Calling Elvis“.
Die Wette verlierst Du, des DJs Faible für diese Single ist schon lange aktenkundig.
Kann man nicht begreifen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDie Chesterfield Kings, toll.
zuletzt geändert von wildtiger
Edit: gleiche Platzierung bei mir, ha.--
wildtigerDie Chesterfield Kings, toll.
Sehr cool.
--
God told me to do it.Die EP „Good N‘ Bitter“ bzw „Good Life“ höre ich nun nicht so hoch.
Etwas enttäuschend.
--
„My Love Life“, klasse! Leider schon recht früh am Abend.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas hat, wenn nicht eine Killer-Melodie, so doch eine sehr gute! Und in Kombination mit den Lyrics und Gesang..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza„My Love Life“, klasse! Leider schon recht früh am Abend.
Einer Meinung. Sehr schön.
--
„I Feel“ von The Cruel Sea scheint nicht ganz leicht aufzufinden sein.
Brauche ich wie 2 andere davor.--
Die Rockingbirds, coole Single.
--
Sehr schön, das bringt Schwung in den Countdown. Na toll, @delia-hardy hat sich vorhin schon die Single gesichert.:)
--
Die Rapiers, noch cooler & sehr lässig.
--
Vom Sound her von „1991“ relativ weit entfernt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwildtigerDie Rapiers, noch cooler & sehr lässig.
Gefällt mir auch sehr gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.