11.05.2021: Songsammelsurium 103 | Nachtrock 112 | gypsy goes jazz 119

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.05.2021: Songsammelsurium 103 | Nachtrock 112 | gypsy goes jazz 119

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 375)
  • Autor

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

demonWillkommen zu Walters Nachtrock #112 : Lasst Blumen sprechen!
    @gypsy-tail-wind : deine anderthalb Minuten hat Sam schon mal mehr als verspeist

Hab ich gemerkt, für den Closer reichte es mir gerade noch :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11470199  | PERMALINK

demon

gypsy-tail-wind
    Lese gleich noch rasch nach, was so gelaufen ist – und sage guten Abend ins Rund

Guten Abend, Flurin ! :bye:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11470201  | PERMALINK

was

Vielen Dank für euer positives Feedback. :rose:

Mir hat es auch wieder Spaß gemacht, die Sendung zusammen zu stellen.
    Beim nächsten Mal gibt es dann vielleicht wieder ein übergeordnetes Thema!

--

#11470203  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

pheebee

august-ramone

pheebee

demon

august-ramone
    Suche aktuell ein Modell das auch 12 Volt und/oder Batteriebetrieb akzeptiert…, möchte ich im Wohnmobil mitnehmen wenn es bald losgeht Flohmärkte zu besuchen…, oder Abends ein paar 7″s aufzulegen.

Übersteht ein Plattenspieler denn dauerhaft das Geschüttel beim Fahren – auch wenn er da natürlich nicht läuft? Was sagt der Maschinenbau-Ingenieur in dir dazu?

es gibt bestimmt gute Reisegeräte, kenne mich damit aber auch nicht aus.
    ich hatte als erstes einen Dual Koffer, der war unverwüstlich und war immer im Urlaub dabei.

An sowas denke ich. HiFi muss nicht sein.

solche Dinger wie der DJ damals im Konrad Tönz, August!
    die Frage ist eben nur, wie das mit der Stromspannung im Wohnmobil funktionieren könnte.

Es gab diese Geräte teilweise mit Umschaltmöglichkeit 230V/Batterie (9V). Ich habe einige dieser Geräte ohne die Umschaltmöglichkeit.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11470205  | PERMALINK

demon

2. Charlie – Popstar
    A: (Kitchens Of Distinction 2009)

--

#11470207  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

kinkster

cloudyMuss man das Zitat kennen, @kinkster? Es ist doch ein Zitat, oder?

Blues Brother .. Jake und Elwood in der Kirche in der James Browne aufspielt am Ende sieht Jake das Licht uns schlägt Flic Flac durch die Kirche

Klassiker …. und ab dann „im Auftrag des Herrn“ 😎😎 ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11470209  | PERMALINK

cloudy

demon 1. Yothu Yindi – Yolngu Boy A: Freedom (1993)

Die Band hab ich tatsächlich mal Anfang der 90er in meiner Heimatstadt auf der Straße getroffen und sofort für ein Autogramm angehauen. Sie fühlten sich total geehrt, erkannt worden zu sein, und ich bekam eine spontane Zeichnung mit Widmung und Unterschriften.  :good:

--

schnief schnief di schneuf
    #11470211  | PERMALINK

was

gypsy-tail-wind

was

gypsy-tail-windVerspäte mich mal wieder … das Haushaltsgefüge hier ist pandemiebedingt weiterhin belastet und vor 21 Uhr ist momentan einfach unrealistisch – pardon, Thomas!

Das ist doch nur verständlich, Flurin. Hoffe das beste für dich und deine Angehörigen!

Danke Thomas – ist soweit alles ok, einfach sehr anstrengend und mehr Redebedarf … unter normalen Umständen ist auch okay, wenn ich mich schon vors Radio verkrümelt habe, bis meine Freundin heim kommt, aber das geht momentan halt nicht. Lese gleich noch rasch nach, was so gelaufen ist – und sage guten Abend ins Rund

Hallo Flurin  :bye:

--

#11470213  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

@demon, hast du die Sendung nach Musik oder nach Cover gestaltet?

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11470215  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

cloudy

demon
    1. Yothu Yindi – Yolngu Boy A: Freedom (1993)

Die Band hab ich tatsächlich mal Anfang der 90er in meiner Heimatstadt auf der Straße getroffen und sofort für ein Autogramm angehauen. Sie fühlten sich total geehrt, erkannt worden zu sein, und ich bekam eine spontane Zeichnung mit Widmung und Unterschriften.

Für mich bis gerade eben nur ein Name (der mir aber über die Jahre immer mal wieder begegnet ist).

Die Band jetzt hat einen coolen Sound :good: (und ist mir auch wieder völlig unbekannt)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11470217  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

demon
    2. Charlie – Popstar

amtlicher Nachtrock!

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11470219  | PERMALINK

demon

august-ramone@demon, hast du die Sendung nach Musik oder nach Cover gestaltet?

Alles Blumen-Cover, und dann rausgesucht was sich musikalisch nicht zu sehr beißt!

--

#11470221  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

demon
    2. Charlie – Popstar

Charlie … fein

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11470223  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Ich war ja mehr als positiv überrascht davon @demon, dass dich meine eigentliche Allerweltsidee, mal ein paar Plattencover mit Blumen oder Pflanzen zu posten, zu einer Sendung inspiriert hat. Aber dass wir uns gegenseitig anfixen, finde ich auch eine der Schokoladenseiten im Forum(auch wenn das gegenseitige Anfixen bisweilen schon mal ordentlich ins Geld geht).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11470225  | PERMALINK

cloudy

pheebee

demon 2. Charlie – Popstar A: (Kitchens Of Distinction 2009)

amtlicher Nachtrock!

Toller Song. War mir bis jetzt aber unbekannt.

--

schnief schnief di schneuf
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 375)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.