Antwort auf: 11.05.2021: Songsammelsurium 103 | Nachtrock 112 | gypsy goes jazz 119

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.05.2021: Songsammelsurium 103 | Nachtrock 112 | gypsy goes jazz 119 Antwort auf: 11.05.2021: Songsammelsurium 103 | Nachtrock 112 | gypsy goes jazz 119

#11470203  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

pheebee

august-ramone

pheebee

demon

august-ramone
Suche aktuell ein Modell das auch 12 Volt und/oder Batteriebetrieb akzeptiert…, möchte ich im Wohnmobil mitnehmen wenn es bald losgeht Flohmärkte zu besuchen…, oder Abends ein paar 7″s aufzulegen.

Übersteht ein Plattenspieler denn dauerhaft das Geschüttel beim Fahren – auch wenn er da natürlich nicht läuft? Was sagt der Maschinenbau-Ingenieur in dir dazu?

es gibt bestimmt gute Reisegeräte, kenne mich damit aber auch nicht aus.
ich hatte als erstes einen Dual Koffer, der war unverwüstlich und war immer im Urlaub dabei.

An sowas denke ich. HiFi muss nicht sein.

solche Dinger wie der DJ damals im Konrad Tönz, August!
die Frage ist eben nur, wie das mit der Stromspannung im Wohnmobil funktionieren könnte.

Es gab diese Geräte teilweise mit Umschaltmöglichkeit 230V/Batterie (9V). Ich habe einige dieser Geräte ohne die Umschaltmöglichkeit.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.