11.05.2021: Songsammelsurium 103 | Nachtrock 112 | gypsy goes jazz 119

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.05.2021: Songsammelsurium 103 | Nachtrock 112 | gypsy goes jazz 119

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 375)
  • Autor

kinkster
    The Fall Guy

cloudy

was Big Brother & The Holding Co. – Farewell Song# 5, 1969 Sex, Dope & Cheap Thrills

Feiner Abschluss! Danke für die tolle Sendung, @was!

Aber so was von … sozusagen ein Start / Ziel Sieg :good:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11470167  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

sehr schön, thomas …  was ich noch mitgekriegt habe ! ;-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11470169  | PERMALINK

cloudy

@pinball-wizard

Du sammelst auch Spiele? Gesellschaftsspiele, Brettspiele?

--

schnief schnief di schneuf
    #11470171  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Sorry @was, falls es durch mein Befassen mit Plattenspielern off-topic wurde(man ist da manchmal zu sehr im Eifer des Gefechts). Dennoch war ich ganz Ohr und kann dir sagen, dass es sich gelohnt hat, dir zuzuhören. Klasse Sendung mal wieder. Und dass heute auch Sachen aus dem Post Punk/Dark Wave-Bereich dabei waren, fand ich natürlich besonders toll. Und…auch das möchte ich erwähnen. Mit Janis‘ Stimme komme ich auch nicht immer klar(und na logo, ihren Klassiker Pearls habe ich auch). Bei den beiden von dir gespielten Songs mit Big Brother & The Holding Co. hingegen gefällt sie mir sehr.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11470173  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Vielen Dank Thomas, hast dir feine Dinge ins Haus geholt.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11470175  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

was

gypsy-tail-windVerspäte mich mal wieder … das Haushaltsgefüge hier ist pandemiebedingt weiterhin belastet und vor 21 Uhr ist momentan einfach unrealistisch – pardon, Thomas!

Das ist doch nur verständlich, Flurin. Hoffe das beste für dich und deine Angehörigen!

Danke Thomas – ist soweit alles ok, einfach sehr anstrengend und mehr Redebedarf … unter normalen Umständen ist auch okay, wenn ich mich schon vors Radio verkrümelt habe, bis meine Freundin heim kommt, aber das geht momentan halt nicht.

Lese gleich noch rasch nach, was so gelaufen ist – und sage guten Abend ins Rund :bye:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11470177  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

august-ramone

pheebee

demon

august-ramone
    Suche aktuell ein Modell das auch 12 Volt und/oder Batteriebetrieb akzeptiert…, möchte ich im Wohnmobil mitnehmen wenn es bald losgeht Flohmärkte zu besuchen…, oder Abends ein paar 7″s aufzulegen.

Übersteht ein Plattenspieler denn dauerhaft das Geschüttel beim Fahren – auch wenn er da natürlich nicht läuft? Was sagt der Maschinenbau-Ingenieur in dir dazu?

es gibt bestimmt gute Reisegeräte, kenne mich damit aber auch nicht aus.
    ich hatte als erstes einen Dual Koffer, der war unverwüstlich und war immer im Urlaub dabei.

An sowas denke ich. HiFi muss nicht sein.

solche Dinger wie der DJ damals im Konrad Tönz, August!
    die Frage ist eben nur, wie das mit der Stromspannung im Wohnmobil funktionieren könnte.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11470179  | PERMALINK

sleeper

demonThomas, bis auf die Namen von einigen Künstlern kannte ich nichts, von daher: „Bildungsauftrag erfüllt!“, und das auf höchst anregende Art und Weise! D A N K E !

Das kann ich unterschreiben!

--

You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
    #11470181  | PERMALINK

yaiza

schöne Sendung Thomas. Vielen Dank. Für mich fast alles (außer Neil) unbekannt.

--

#11470183  | PERMALINK

demon

Willkommen zu Walters Nachtrock #112 :   Lasst Blumen sprechen!   :bye:

@gypsy-tail-wind : deine anderthalb Minuten hat Sam schon mal mehr als verspeist ;-)

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11470185  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Klasse Sendung, Thomas!
    Sehr inspirierend.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11470187  | PERMALINK

demon

1. Yothu Yindi – Yolngu Boy
    A: Freedom (1993)

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11470191  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

gypsy-tail-wind

was

gypsy-tail-windVerspäte mich mal wieder … das Haushaltsgefüge hier ist pandemiebedingt weiterhin belastet und vor 21 Uhr ist momentan einfach unrealistisch – pardon, Thomas!

Das ist doch nur verständlich, Flurin. Hoffe das beste für dich und deine Angehörigen!

Danke Thomas – ist soweit alles ok, einfach sehr anstrengend und mehr Redebedarf … unter normalen Umständen ist auch okay, wenn ich mich schon vors Radio verkrümelt habe, bis meine Freundin heim kommt, aber das geht momentan halt nicht.
    Lese gleich noch rasch nach, was so gelaufen ist – und sage guten Abend ins Rund

:bye: Flurin

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11470193  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

demon
    1. Yothu Yindi – Yolngu Boy
    A: Freedom (1993)

Klasse Blumencover Start …

--

#11470195  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

cloudy@pinball-wizard Du sammelst auch Spiele? Gesellschaftsspiele, Brettspiele?

Ja. Seit etwa zehn Jahren ist das aber nur noch selten etwas neues dazu gekommen. Die Sammlung habe ich aber noch. Lass uns bei Bedarf per PN weiter darüber schreiben.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 375)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.