Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2021: Songsammelsurium 103 | Nachtrock 112 | gypsy goes jazz 119 › Antwort auf: 11.05.2021: Songsammelsurium 103 | Nachtrock 112 | gypsy goes jazz 119
Sorry @was, falls es durch mein Befassen mit Plattenspielern off-topic wurde(man ist da manchmal zu sehr im Eifer des Gefechts). Dennoch war ich ganz Ohr und kann dir sagen, dass es sich gelohnt hat, dir zuzuhören. Klasse Sendung mal wieder. Und dass heute auch Sachen aus dem Post Punk/Dark Wave-Bereich dabei waren, fand ich natürlich besonders toll. Und…auch das möchte ich erwähnen. Mit Janis‘ Stimme komme ich auch nicht immer klar(und na logo, ihren Klassiker Pearls habe ich auch). Bei den beiden von dir gespielten Songs mit Big Brother & The Holding Co. hingegen gefällt sie mir sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein