Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.19 Ausgepackt / My Mixtape #49 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ich gehöre jetzt auch einfach nur noch ins Bett! Danke euch für diesen Abend! Und schlaft gut!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungDir, Marion, auch schönen Dank für die Technik und euch allen eine gute Nacht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan
demon
lucy-jordan[re Love Minus Zero] Mir gefällt die Version von Eric Clapton gar nicht schlecht, die er auf dem Jubiläumskonzert von Dylan im Centralpark spielte. Trocken und rauh, aber mit Gefühl!
oh, die kenne ich leider nicht
Packe ich dir mal morgen als Mailanhang!
Bobfest 1991 Madison Square Garden?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordanEine gut gemachte Sendung, Roland! Scott ist mir nicht näher gekommen, und 1-4 oder 5 oder was brauche ich bestimmt nicht! Es ist nur einfach sehr spannend, wie jemand an sich arbeitet, um von diesem middle of the road wegzukommen. Und das hast du hervorragend dargestellt!
Schön, dass Du als erklärter Scott-Fan hier so konsequent den advocatus diaboli gegeben hast.:) Deine Verehrung bezieht sich dann eigentlich nur auf „Tilt“? Und vielleicht noch „Climate Of Hunter“?
Ich empfinde das Werk der Walkers und Scotts frühe Solo-Alben alles anderes als „middle of the road“, das war große, durchdachte Pop-Kunst, wie sie mich berührt. Wobei ich auch die späteren Arbeiten schätze. Jacques Brel habe ich mir inzwischen etwas „erarbeitet“, aber ich ziehe weiterhin Scotts Versionen vor, allein schon aus sprachlichen Gründen, aber mir steht Scotts Gesang näher und bei Jacques sind mir die Arrangements auf Dauer zu sehr „Kirmes“.
--
Playlist Pure Pop Pleasures
1. The Walker Brothers – Living above your head
2. The Walker Brothers – After the lights go out
3. Franke Valli – The sun ain’t gonna shine (Anymore)
4. Jacques Brel – Le chanson de Jacky
5. Scott Walker – Next
6. Scott Walker – The old man’s back again (Dedicated to the Neo-Stalinist Regime)
7. Jimmy Radcliff – My ship is coming in
8. Jerry Butler – Make it easy on yourself
9. The Walker Brothers – Love minus zero
10. Scott Walker – Butterfly
11. Pulp – The birds in your garden
12. Pulp – The trees
13. The Walker Brothers – Deadlier than the male
14. Scott Walker – My deathHerzlichen Dank Euch allen für’s engagierte Diskutieren und Kommentieren, es hat mir Spaß gemacht! Gute Nacht allerseits!
--
@lucy-jordan: Marion, es wäre schön, wenn die DJs die Playlisten posten würden. Vorzugsweise am Ende des Threads.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killlucy-jordan08.
Donna Missal – Keep lying (D. Missal, M. MacAllister, J. Hardy); This Time, VÖ: 22.02.19 https://www.musikexpress.de/reviews/donna-missal-this-time/ http://www.udiscover-music.de/popkultur/donna-missal-ist-sie-die-neue-janis-joplin
Hey Marion, der Gatte hat letztlich einen Song von ihr gehört, bei Inas Nacht , jetzt frage ich mal dezent nach, ob sich der Kauf einer CD lohnt, oder eher nicht.
Hat sich erledigt.
zuletzt geändert von nes--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.