Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.19 Ausgepackt / My Mixtape #49 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
4)Lhasa – El Desierto (The Desert) 3:53
A: La Llorona (1997)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungpheebee
everyman
mozzaAuf diesem Album weisen die Sparks stellenweise im Sound Ähnlichkeiten mit den Pet Shop Boys auf.
Absolut!
Aprospros Pet Shop Boys: das Buch von Jan ist wirklich sehr gelungen und lesenswert.
Du bist Pet Shop Boys – Interessent? Hätte ich nicht vermutet.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
4)Lhasa – El Desierto (The Desert) 3:53
A: La Llorona (1997)Und noch ein Highlight … sehr schön.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
pheebee
everyman
mozzaAuf diesem Album weisen die Sparks stellenweise im Sound Ähnlichkeiten mit den Pet Shop Boys auf.
Absolut!
Aprospros Pet Shop Boys: das Buch von Jan ist wirklich sehr gelungen und lesenswert.
Du bist Pet Shop Boys – Interessent? Hätte ich nicht vermutet.
Bei denen freue ich mich auf die neue Live.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01lucy-jordanVon welchem Buch sprichst du?
Oliver meinte wohl dieses:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/jan-niklas-jaeger-factually-pet-shop-boys-in-theorie-und-praxis/--
Software ist die ultimative Bürokratie.5)Saint Etienne – Girl VII 3:46
A: Foxbase Alpha (1991)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pinball-wizard
4)Lhasa – El Desierto (The Desert) 3:53 A: La Llorona (1997)
Und noch ein Highlight … sehr schön.
Die Dame ist leider nicht sehr alt geworden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCool. Auch die Übergänge.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
lucy-jordanVon welchem Buch sprichst du?
Oliver meinte wohl dieses:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/jan-niklas-jaeger-factually-pet-shop-boys-in-theorie-und-praxis/Sehr gutes Buch bin zwar noch nicht durch aber sehr empfehlenswert.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard 4)Lhasa – El Desierto (The Desert) 3:53 A: La Llorona (1997)
Interessant! Eine Stimme, die mich anzieht und abstößt. Ich weiß nicht, ob ich es mag oder nicht.
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizard
5)Saint Etienne – Girl VII 3:46
A: Foxbase Alpha (1991)klasse !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
pheebee
everyman
Absolut!
Von welchem Buch sprichst du?
Jan-Niklas Jäger, aka Forumsuser Jan-Lustiger
Factually
Pet Shop Boys in Theorie und Praxis--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
4)Lhasa – El Desierto (The Desert) 3:53 A: La Llorona (1997)
Und noch ein Highlight … sehr schön.
Die Dame ist leider nicht sehr alt geworden.
Ja leider hätte gerne noch mehr von ihr gehört.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01lucy-jordan
pinball-wizard 4)Lhasa – El Desierto (The Desert) 3:53 A: La Llorona (1997)
Interessant! Eine Stimme, die mich anzieht und abstößt. Ich weiß nicht, ob ich es mag oder nicht.
Solche Sachen, bei denen ich nicht weiß, ob ich sie hassen oder lieben soll, faszinieren mich in der Kunst immer am meisten. Sie lassen mich nicht los.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6)Björk – Violently Happy 4:59
A: Debut (1993)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.