Jan-Niklas Jäger – Factually: Pet Shop Boys in Theorie und Praxis

Startseite Foren Kulturgut Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften Die Drucksachen Musikbücher Jan-Niklas Jäger – Factually: Pet Shop Boys in Theorie und Praxis

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #10497841  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,088

    I was faced with a choice at a difficult age
    Should I write a book or should I take to the stage?
    But in the back of my head I heard distant feet
    Che Guevara and Debussy to a disco beat…

    Mehr hier.

    Das Buch erscheint voraussichtlich im Herbst.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10497849  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 6,212

    Klingt interessant.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10497887  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 7,699

    Interessant? Blindkauf, würde ich sagen! Ich bestehe allerdings auf einer persönlichen Widmung.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10497895  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 20,169

    Sehr cool, ich freu mich drauf

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #10497903  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 4,438

    Super, Vorfreude auch meinerseits. :bye:

    --

    #10497923  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 54,625

    foka Blindkauf, würde ich sagen! Ich bestehe allerdings auf einer persönlichen Widmung.

    Jawoll. Da schließe ich mich an!

    --

    young hot sophisticated bitches with an attitude
    #10497947  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,811

    Kommst du damit nach Frankfurt auf die Buchmesse? Wohl eher nicht, oder? In den letzten Jahren war der Ventil-Verlag ja aus Kostengründen nicht mehr mit einem Stand auf der Messe anwesend.

    --

    "We play incredibly complex music, we have to see our fingers. Wir sind nicht die Toten Hosen." (Page Hamilton, Helmet / Halle02, Heidelberg, 25.9.2019)
    #10498015  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 17,303

    Klasse! Darauf bin ich sehr gespannt.

    --

    read it in a book or write it in a letter
    #10498031  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 7,699

    Kann ich davon ausgehen, dass man als aufmerksamer Fori ein Kapitel schon ein bisschen kennt?

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10498117  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,088

    fokaKann ich davon ausgehen, dass man als aufmerksamer Fori ein Kapitel schon ein bisschen kennt?

    Korrekt! Ein Kapitel basiert auf diesem Blog-Post, der sich auch im Forum findet.

    @ford-prefect: Frankfurter Buchmesse halte ich für unwahrscheinlich.

    --

    #10498413  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 68,768

    Sehr cool! Bis zum Erscheinen habe ich auch endlich den Reynolds durch.;)

    --

    #10498449  | PERMALINK

    gipetto

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 7,804

    Ich kenne von den Pet Shop Boys nur die gängigen Klassiker und kann damit nicht wirklich viel anfangen.

    Das Buch werde ich dennoch lesen, um

    a) den Horizont zu erweitern und möglicherweise vorhandene Scheuklappen abzulegen, und Du

    b) über eine ziemlich tolle und kurzweilige Schreibe verfügst. Deine Beiträge in Damaged Goods stachen extrem positiv heraus.

    Freue mich drauf!

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10500807  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,088

    gipettoIch kenne von den Pet Shop Boys nur die gängigen Klassiker und kann damit nicht wirklich viel anfangen. Das Buch werde ich dennoch lesen […]

    Das freut mich! Wie generell die Reaktionen der Interessierten hier. Wird dann sicherlich auch ein paar Lesungen geben, vielleicht kann man da dann ein bisschen plaudern.

     

    --

    #10500821  | PERMALINK

    tezuka
    The artist formerly known as BB

    Registriert seit: 14.12.2016

    Beiträge: 703

    gipettoI und Du b) über eine ziemlich tolle und kurzweilige Schreibe verfügst. Deine Beiträge in Damaged Goods stachen extrem positiv heraus.

    Dem schließe ich mich absolut an. Bin ebenfalls gespannt auf das Buch – die Pet Shop Boys erreichen ja auch ein Publikum jenseits der herkömmlichen Pop- und Disco-Hörerschaft – und sollte dich einer deiner Lesungen mal nach Hamburg führen…

     

    --

    #10582807  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,088

    Die erste Lesung zum Buch wird am 6.12. in der DESI in Nürnberg stattfinden. Tickets gibt es hier.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 61)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.