Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2021: Live & Kicking Frühling '21 – Katzenmusik 96 – Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
15. STEADY HOLIDAY – Love Me When I Go To Sleep
Album „Take The Corners Gently“ (02/2021, Bandcamp)https://steadyholiday.bandcamp.com/
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen im April 2021
Neu auf Amazon Prime Video: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im April 2021
Hasen, Hits und Hühner-Erzeugnisse: 10 Pop-Ostereier
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Die 20 berühmtesten Katzen der Popmusik (und die wichtigsten Pussy-Songs)
Die 36 klügsten Zitate von Bob Dylan
WerbungDas ist so Musik und Gesang, um mich weichzukochen.
--
young hot sophisticated bitches with an attitudena prima
danke für die letzte Stunde
schönen Abend noch allerseits
--
out of the blueDanke Roland für eine erneute Stunde großartiger PPP. Danke auch noch mal an die beiden DJs zuvor und an Walter für die Technik. Good night @all
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.04.2021, 20:00 - 21:00 Uhr: My Mixtape #80 - Not Only Rock 'n' Roll Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
Das ist so Musik und Gesang, um mich weichzukochen.Und Dre ist auch sonst sehr sweet.:)
--
Wieder einmal eine sehr starke Sendung, Roland! Danke, da gibt es nicht zu mozzern.
--
young hot sophisticated bitches with an attitudemozza
Das ist so Musik und Gesang, um mich weichzukochen.… gefällt sehr gut
--
🏆 Konsensheini bei Tom Waits, 🥉bei The Velvet UndergroundDanke, Roland – war wieder eine schöne Ausgabe! Bin dieses Jahr noch ziemlich hinterher… von daher waren hier auch ein paar Tipps dabei.
Danke auch nochmal an Walter und Peter, die den Abend mitgestaltet haben!
Gute Nacht!
--
Tolle Sendung. Immer wieder schön so viel Neues und Gutes zu entdecken. Der letzte Song war klasse. Danke.
--
Klasse Sendung, Roland hat sehr sehr viel Spaß gemacht …
--
🏆 Konsensheini bei Tom Waits, 🥉bei The Velvet Undergroundherr-rossi
mozza Das ist so Musik und Gesang, um mich weichzukochen.
Und Dre ist auch sonst sehr sweet.:)
Ja, da muss ich etwas aufpassen. Bin mitunter relativ schnell hin & weg.
(Nur meist nicht so lange)
--
young hot sophisticated bitches with an attitudeD A N K E , Roland!
Schön zu wissen, dass es heute noch so anspruchsvolle Popmusik gibt. Und: prima, dass du sie uns präsentierst!--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonD A N K E , Roland!
Schön zu wissen, dass es heute noch so anspruchsvolle Popmusik gibt. Und: prima, dass du sie uns präsentierst!--
🏆 Konsensheini bei Tom Waits, 🥉bei The Velvet UndergroundWie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend
--
🏆 Konsensheini bei Tom Waits, 🥉bei The Velvet UndergroundDanke von mir auch an die „Mitwirkenden“ im Forum, gute N8, und bis zum Samstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.