Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2022: Radiozettel 90 | My Mixtape 94 | Gypsy Goes Jazz 127
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
radiozettl02) Andy White – Nelle strade deserte di Firenze (Empty Streets of Florence) (2020) https://andywhiteireland.bandcamp.com/track/empty-streets-of-florence-nelle-strade-deserte-di-firenze
Das ist schön.
Das ist der beste „Lockdown-Song“, der mir bisher begegnet ist. Ich fände es toll, wenn er mit seiner italienischen Begleitband hier mal ein ganzes Album aufnehmen würde.
--
Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Werbungmozza
joliet-jake Gut, daß mein Italienisch zumindest zum Fluchen und Essen ordern langt.
Mehr machen die Italiener ja auch nicht.
Amore!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozza
joliet-jake Gut, daß mein Italienisch zumindest zum Fluchen und Essen ordern langt.
Amore!!
Stimmt, das hatte ich vergessen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll03) Lindsey Buckingham & Christine McVie – Lay Down For Free (2017)
mit: John McVie – Bass, Mick Fleetwood – Drums--
Das Album ist auf meinem Zettel!
Buckingham guckt etwas sparsam auf dem Cover…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollUps, das hätte jetzt nicht die gestretchte Version des Covers sein sollen.
--
joliet-jake
mozza
Amore!!
Müssen sie machen. Sonst gäbe es sie ja nicht (mehr)
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmit: John McVie – Bass, Mick Fleetwood – Drums
Nur Stevie Nicks hatte keine Zeit oder Lust..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollLindsey Buckingham & Christine McVie – Lay Down For Free … klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Die können das Fleetwood-Mac-Gewand aber auch nicht so einfach an der Garderobe abgeben, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeDie können das Fleetwood-Mac-Gewand aber auch nicht so einfach an der Garderobe abgeben, oder?
Schwierig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
radiozettl02) Andy White – Nelle strade deserte di Firenze (Empty Streets of Florence) (2020) https://andywhiteireland.bandcamp.com/track/empty-streets-of-florence-nelle-strade-deserte-di-firenze
Hey was neues von Andy White von dem hab ich einige Platten … hier muss ich mal umtun
Darf ich fragen welche?
--
Ich mag Fleetwood Mac
(also die Besetzung: Mick Fleetwood, John McVie, Christine McVie, Buckingham & Nicks)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll04) The Shortwave Set – Now ‚Til ’69 (2008)
The Shortwave Set = Andrew Pettitt + Ulrika Bjorsne + David Farrell
Produziert von Danger Mouse--
Schön kombiniert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.