Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2022: Radiozettel 90 | My Mixtape 94 | Gypsy Goes Jazz 127
-
AutorBeiträge
-
01) Edie Brickell – Good Times (1994) … feiner Starter
--
🏆 Konsensheini bei Pearl Jam, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and SebastianHighlights von Rolling-Stone.deKlüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1980 bis 2022 im Ranking
Lord of the Lost: Was Sie über die Hamburger ESC-Rocker wissen müssen
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
10+1 legendäre Cover-Versionen kompletter Alben, die man kennen muss
Interview mit „Hipgnosis“-Gründer Aubrey Powell: „’Dark Side of the Moon‘ ist gar nicht mein Lieblingscover“
WerbungHi Rolf!
Schöner Starter, Timo. Schon lange nicht mehr gehört, damals sehr oft und gern.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaEdie Brickell! Kenne ich durch Paul Simon
Paul Simon hat das Album „Picture Perfect Morning“ als Produzent betreut.
--
Sehr smooth
--
young, hot, sophisticated bitches with an attituderadiozettl
mozzaEdie Brickell! Kenne ich durch Paul Simon
Paul Simon hat das Album „Picture Perfect Morning“ als Produzent betreut.
Das wusste ich nicht. Aber in den 90ern hatte er ja Zeit… hat selber nur zwei Studio-Alben herusgebracht.
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitudeHi, Tomi und Rolf
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.23, 21:00 Uhr: My Mixtape #120 - Jazztracks 18 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein02) Andy White – Nelle strade deserte di Firenze (Empty Streets of Florence) (2020)
https://andywhiteireland.bandcamp.com/track/empty-streets-of-florence-nelle-strade-deserte-di-firenze--
Andy White, sagt mir nichts. Klingt schön entspannt.
--
young, hot, sophisticated bitches with an attituderadiozettl02) Andy White – Nelle strade deserte di Firenze (Empty Streets of Florence) (2020)
https://andywhiteireland.bandcamp.com/track/empty-streets-of-florence-nelle-strade-deserte-di-firenzeHey was neues von Andy White von dem hab ich einige Platten … hier muss ich mal umtun
--
🏆 Konsensheini bei Pearl Jam, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and SebastianGerade hatte ich überlegt, was Florenz mit Wüstenstraßen gemein hat. Da liefert er schon die Erklärung/Übersetzung.
Gut, daß mein Italienisch zumindest zum Fluchen und Essen ordern langt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Auf Andy White wurde ich durch sein Projekt ALT mit Liam O’Maonlai (Hothouse Flowers) und Tim Finn (Finn Brothers, Split Enz, etc.) aufmerksam. Später hat er 2 Duo-Platten mit Stephen Fearing (Blackie & the Rodeo Kings) aufgenommen.
Und natürlich einige tolle Solo-Scheiben.--
Schöne Laid back-Gitarre
--
radiozettl02) Andy White – Nelle strade deserte di Firenze (Empty Streets of Florence) (2020)
https://andywhiteireland.bandcamp.com/track/empty-streets-of-florence-nelle-strade-deserte-di-firenze
Das ist schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.23, 21:00 Uhr: My Mixtape #120 - Jazztracks 18 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake Gut, daß mein Italienisch zumindest zum Fluchen und Essen ordern langt.
Mehr machen die Italiener ja auch nicht.
--
young, hot, sophisticated bitches with an attituderadiozettlAuf Andy White wurde ich durch sein Projekt ALT mit Liam O’Maonlai (Hothouse Flowers) und Tim Finn (Finn Brothers, Split Enz, etc.) aufmerksam. Später hat er 2 Duo-Platten mit Stephen Fearing (Blackie & the Rodeo Kings) aufgenommen.
Und natürlich einige tolle Solo-Scheiben.Ah, danke – das sind nicht die schlechtesten Kooperations-Partner.
karmacomaSchöne Laid back-Gitarre
Oh, ja. Auch die Snare marschiert gut mit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.