Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.01.2015
-
AutorBeiträge
-
Yeah!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungWildTigerDas ist besser als alles von Lone Justice.
Nein, aber es gefällt mir, Misty Miller kommt auf die Liste.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Sehr schön!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966The See No Evils, großartig.
--
God told me to do it.Von „Hanging Around“ könnte ich noch ein Exemplar abgeben.
--
God told me to do it.lathoNein, aber es gefällt mir, Misty Miller kommt auf die Liste.
Falls sie Dir noch begegnen, pack „Girlfriend“ und „Anything For You“ (mit der tollen B-Seite „Next To You“) gleich mit dazu.
--
Honeyblood. Klasse!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Hat and beardVon „Hanging Around“ könnte ich noch ein Exemplar abgeben.
Hier bitte.
--
Herr RossiFalls sie Dir noch begegnen, pack „Girlfriend“ und „Anything For You“ (mit der tollen B-Seite „Next To You“) gleich mit dazu.
Ok, danke.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.midnight moverHoneyblood. Klasse!
Ja, großartig! Meine #2.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Apropos Heavy Soul: Die Orwell 7″ wird momentan bei ebay angeboten. Preislich mir allerdings schon zu hoch…
--
Sehr cool „Killer Bangs“.
--
Die „Killer Bangs“ suche ich noch.
--
Hat and beardJa, großartig! Meine #2.
Aber nur, weil Du Paul Orwell nicht hast… Ist gemein, ich weiß…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Jetzt meine Nummer 1.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.