Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.01.2015
-
AutorBeiträge
-
Fave 45s 2014
Close but no cigar:
THE SUBURBAN HOMES, ALLO DARLIN‘, THE SEE SEE, CRAFTING FOR FOES, WE ARE CATCHERS, GRAHAM DEE, etc.50. SEPTEMBER GIRLS – Veneer EP
49. SMOKE FAIRIES – We’ve Seen Birds
48. NANCY WALLACE – January
47. THE PRIMITIVES – Spin-O-Rama
46. THE STAVES – Blood I Bled EP
45. PINS – Shoot You
44. TRANS – Green EP
43. NICK WATERHOUSE – This Is A Game
42. LET’S WHISPER – As Close As We Are EP
41. THE ETTES – Cry On My Shoulder
40. THE FAT WHITE FAMILY – I Am Mark E.Smith
39. HIGH NOON – Let’s Go Daddy-O
38. ANGEL OLSEN – May As Well
37. SAVAGES – Fuckers
36. NAT JOHNSON – Neighbour Of The Year EP
35. LILLIE MAE RISCHE – Nobody’s
34. JD McPHERSON – I Wish You WouldTo be continued: Sunday, 23h
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung@ WildTiger
Um Dir die obligate Nachfrage zu ersparen:
1. * * * * *
2. – 6. * * * * 1/2
7. – 59. * * * *
60. – ca. 140. * * * 1/2--
Wolfgang Doebeling@ WildTiger
Um Dir die obligate Nachfrage zu ersparen:
1. * * * * *
2. – 6. * * * * 1/2
7. – 59. * * * *
60. – ca. 140. * * * 1/2Cool, Danke Wolfgang.
Meine Liste der mir zur Zeit liebsten Singles & EPs 2014 kommt noch rechtzeitig vor Deiner Sendung und vor Ablauf der Deadline des betreffenden Threads.--
Apropos betreffender Thread @ Hat
Könntest Du meine Liste noch berücksichtigen, obwohl die Sendungszeit Deine Deadline überschreitet? Hatten wir auch im letzten Jahr so gehandhabt, wenn ich mich recht entsinne. Danke.
--
Klar. Außerdem kann ich ja erst in Kenntnis Deiner Liste alle Teilnehmer ausschließen, die zu sehr davon abweichen.
--
God told me to do it.Hat and beardKlar. Außerdem kann ich ja erst in Kenntnis Deiner Liste alle Teilnehmer ausschließen, die zu sehr davon abweichen.
Verdammt. Dann muss ich wohl meine Liste doch noch mal ändern und Noel rausschmeißen. Wird ja im Team Liam nicht geschätzt.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Hat and beardKlar. Außerdem kann ich ja erst in Kenntnis Deiner Liste alle Teilnehmer ausschließen, die zu sehr davon abweichen.
Richtig, ich vergaß. Bitte rigide durchgreifen! In diesem Jahr ist das besonders wichtig, da ja nur noch wenige 45s-Liebhaber übrig sind, somit jeder einzelnen Liste ein größeres Gewicht zukommt.
MetzgerVerdammt. Dann muss ich wohl meine Liste doch noch mal ändern und Noel rausschmeißen. Wird ja im Team Liam nicht geschätzt.
Relax! Du hast ja noch Zeit.
--
Hat and beardKlar. Außerdem kann ich ja erst in Kenntnis Deiner Liste alle Teilnehmer ausschließen, die zu sehr davon abweichen.
Du kannst Wolfgangs Liste in dem Zuge dann einfach nochmal einstellen und mit meinem Namen versehen, so wie im letzten Jahr auch. Danke.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MetzgerVerdammt. Dann muss ich wohl meine Liste doch noch mal ändern und Noel rausschmeißen. Wird ja im Team Liam nicht geschätzt.
Wobei „In The Heat Of The Moment“ mich sehr enttäuscht hat. Läßt nicht Gutes hoffen für die LP.
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!flynnWobei „In The Heat Of The Moment“ mich sehr enttäuscht hat. Läßt nicht Gutes hoffen für die LP.
Gehört zwar nicht hierher, aber ohne die „lala“s und das Glockengebimmel wäre die Single 10 Plätze weiter vorne gelandet. Ich bin im Hinblick auf die LP nach wie vor voller Vorfreude. Mit dem Erscheinen der nächsten Single, ‚Ballad Of The Mighty I‘ wissen wir mehr.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Guten Abend.
An unseren DJ: vielleicht könntest Du nach Abschluß der Sendung die 9 45s verraten, welche auch die **** Bewertung auch erhalten haben? Die Reihenfolge spielt dabei keine so große Rolle. Wäre klasse.
Muß mich auf jeden Fall um Graham Dee, JD McPherson, The Fat White Family und Lillie Mae Rische kümmern, welche bei mir vollkommen untergegangen sind. Vor allem auf JD McPherson bin ich gespannt.--
Wolfgang Doebeling
Richtig, ich vergaß. Bitte rigide durchgreifen! In diesem Jahr ist das besonders wichtig, da ja nur noch wenige 45s-Liebhaber übrig sind, somit jeder einzelnen Liste ein größeres Gewicht zukommt.
@ DJ
Da ich mich streng an Roots und den Reviews im Stone orientiere, sollte meine Liste durchkommen.
Dass Die Nerven, Mutter und Trümmer keine Singles veröffentlich haben, könnte dabei helfen.
--
Guten Abend!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Guten Abend. Da ich selbst in diesem Jahr nur wenige neue 45s gekauft habe, freue ich mich um so mehr auf die heutuge Ausgabe!
--
Howdy.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.