Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2020 TELDEC Geschichten | gypsy goes jazz 108: Miles & More I
-
AutorBeiträge
-
pheebee
demon
stormy-mondayEntweder schalte ich jetzt meine Marshall- Wand ein oder…. ich nehm den Kopfhörer. Nur mit dem Laptop seid Ihr links/rechts etwas schwer zu verstehen. Geht gut jetzt!
oh, ich hatte die „gemasterte“ Sendung via Stereoanlage probegehört, und das klang es ok
Ich höre über meine Standboxen und da ist alles ok und gut verständlich.
Um die Zeit mag ich weder die Katzen noch die Maus in meiner WG verschrecken. Von daher, Kopfhörer 1. Wahl.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDMM Platten hatten (fast) alle nen guten Sound
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrPat Metheny Group – Tell It All (1984)
Aus: First Circle
Die Steht hier …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Pat Metheny, sehr fein!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaVon Teldec habe ich u. a. das Debütalbum von Klaus & Klaus, und der Sound ist astrein!
Klaus & Klaus habe ich das letzte Mal gehört, als sie vor ein paar Jahren auf dem Sommerfest des Zollstocker Karnevalsvereins gespielt haben. Nicht ganz freiwillig gehört, aber gleich wieder erkannt.
--
Pat Metheny bringe ich vor allem mit „This Is Not America“ in Verbindung. Hätte in diesen Tagen auch gut gepasst…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wahrPat Metheny Group – Tell It All (1984) Aus: First Circle
Wer sich für Pat Metheny in einem Pop-Kontext interessiert, dem möchte ich „Harbor Lights“ von Bruce Hornsby empfehlen, auf der Metheny die meisten Leadgitarren-Parts beigesteuert hat.
--
radiozettl
mozzaVon Teldec habe ich u. a. das Debütalbum von Klaus & Klaus, und der Sound ist astrein!
Klaus & Klaus habe ich das letzte Mal gehört, als sie vor ein paar Jahren auf dem Sommerfest des Zollstocker Karnevalsvereins gespielt haben. Nicht ganz freiwillig gehört, aber gleich wieder erkannt.
Waren das denn die beiden Original Kläuse? Später wurde ja der „dünne“ Klaus (Büchner) durch einen anderen Klaus ersetzt, der ein bisschen aussah wie Matthias Opdenhövel.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
radiozettl
mozzaVon Teldec habe ich u. a. das Debütalbum von Klaus & Klaus, und der Sound ist astrein!
Waren das denn die beiden Original Kläuse? Später wurde ja der „dünne“ Klaus (Büchner) durch einen anderen Klaus ersetzt, der ein bisschen aussah wie Matthias Opdenhövel.
Nein, natürlich war da nur noch ein Original-Klaus dabei. Und der Eiermann war auch dabei
--
radiozettl
wahrPat Metheny Group – Tell It All (1984) Aus: First Circle
Wer sich für Pat Metheny in einem Pop-Kontext interessiert, dem möchte ich „Harbor Lights“ von Bruce Hornsby empfehlen, auf der Metheny die meisten Leadgitarren-Parts beigesteuert hat.
Gewagte These.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1Pat Metheny bringe ich vor allem mit „This Is Not America“ in Verbindung. Hätte in diesen Tagen auch gut gepasst…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
radiozettl
wahrPat Metheny Group – Tell It All (1984) Aus: First Circle
Gewagte These.
Auf 4 von 10 Tracks wenn ich das richtig sehe …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Museumsimpression mit Udo hinten an der Tür
zuletzt geändert von wahr
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.