Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2020 TELDEC Geschichten | gypsy goes jazz 108: Miles & More I
-
AutorBeiträge
-
zappa1Passt ja gut, Greg Lake hätte heute Geburtstag. Und „From The Beginning“ natürlich ganz ganz groß!
das ist echt zufall!
ich kannte das stück vorher nicht, habe schon oft in meinem leben gegen ELP gewettert, aber das finde ich tatsächlich wunderschön!
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungstormy-mondayIch höre keinen Kratzer
NM!
--
Going down in Kackbratzentown„Warten auf forum.rollingstone.de…“
Wieder mal kein Spaß, heute…
Early ELP, klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Greg Lake – lange nimmer gehört.
Ich mag seine Stimme.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
stormy-mondayEntweder schalte ich jetzt meine Marshall- Wand ein oder…. ich nehm den Kopfhörer. Nur mit dem Laptop seid Ihr links/rechts etwas schwer zu verstehen. Geht gut jetzt!
oh, ich hatte die „gemasterte“ Sendung via Stereoanlage probegehört, und das klang es ok
Ich höre über meine Standboxen und da ist alles ok und gut verständlich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.yaiza
demon„… etwas älter… 30 …“
und so schön nordisch trocken dahergesagt ;D Werner, vielen Dank auch für die interessanten Fotos
Bisschen Atmo halt. :)
wahr
demon„… etwas älter… 30 …“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlAlso sind die Vinyl-Scheiben gar nicht ungehört in den Handel gekommen?
nur jede 200 wurde geprüft – oder habe ich das missverstanden ?
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake„Warten auf forum.rollingstone.de…“
Wieder mal kein Spaß, heute…Early ELP, klasse.
Yeppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr
zappa1Passt ja gut, Greg Lake hätte heute Geburtstag. Und „From The Beginning“ natürlich ganz ganz groß!
das ist echt zufall! ich kannte das stück vorher nicht, habe schon oft in meinem leben gegen ELP gewettert, aber das finde ich tatsächlich wunderschön!
Lake hatte einfach auch eine unheimlich tolle Stimme.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
wahr
das ist echt zufall! ich kannte das stück vorher nicht, habe schon oft in meinem leben gegen ELP gewettert, aber das finde ich tatsächlich wunderschön!
ja.
Gleich eingetragen, danke für den Hinweis, Franz!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1
wahr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Von Teldec habe ich u. a. das Debütalbum von Klaus & Klaus, und der Sound ist astrein!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.