Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 10.10.2004
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by dougsahm@10 Oct 2004, 23:30
Destination EverywhereDanke!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
hach, schön!
--
Originally posted by muffkimuffki@10 Oct 2004, 23:30
Hat der Meister eingangs etwas zum Thema der Sendung gesagt?In other words: Kommt jetzt nur noch Soul?
(Interessiert mich nämlich nicht so sehr…)Ja, Soul und ausschließlich weibliche Vertreter.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Ist das jetzt Dirty Dancing? :lol:
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Originally posted by muffkimuffki@10 Oct 2004, 23:30
Hat der Meister eingangs etwas zum Thema der Sendung gesagt?In other words: Kommt jetzt nur noch Soul?
(Interessiert mich nämlich nicht so sehr…)Female soul
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.B-A-B-Y, aber das ist doch nicht Rachel Sweet, oder?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Originally posted by jimmyjazz@10 Oct 2004, 23:33
hach, schön!Ja! :wub: Jetzt gehts auch für mich los. :ph34r:
--
Flow like a harpoon daily and nightly
Originally posted by Mikko@10 Oct 2004, 23:35
B-A-B-Y, aber das ist doch nicht Rachel Sweet, oder?carla thomas.
--
Da ist sie!!!!
Ella!!!!!!!!!--
FAVOURITES:)
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightOriginally posted by jimmyjazz@10 Oct 2004, 23:35
carla thomas.Ja – danke!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Originally posted by otis@10 Oct 2004, 23:35
Da ist sie!!!!
Ella!!!!!!!!!Das brauch ich.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Originally posted by MrsGarthi@10 Oct 2004, 23:33
Ja, Soul und ausschließlich weibliche Vertreter.Danke.
Dann bin ich weg. Viel Spaß noch!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
Originally posted by otis@10 Oct 2004, 23:35
Da ist sie!!!!
Ella!!!!!!!!!was kann man sich denn von ihr holen, otis?
edit: gerade gesehen. die auswahl ist ja nicht gerade groß…
--
1.Carla Thomas – Looking Back
2.Candi Staton- Evidence
3.Betty Swann – Don't Touch Me
4.Aretha Franklin – What A Difference A Day Makes
5.The Marvelettes – Destination: Anywhere
6.Aretha Franklin – Evil Gal Blues
7.Betty Swann – My Heart Is Closed For The Season
8.Candi Staton – I'm Just A Prisoner
9.Carla Thomas – B-A-B-Y
10.Ella Washington – He Called Me Baby
11.Maxine Brown – Oh No, Not My Baby--
-
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.