Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 10.08.2008
-
AutorBeiträge
-
Was er wohl von U2 spielen wird? Sunday Bloody Sunday?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungweilsteinKenne bisher nichts von den Jubilee Allstars, gefällt mir sehr gut! (Wie hieß der Track?)
„The Dying Town“
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."BullittSorry, gleich kräftig in die Nesseln gesetzt. Ab sofort halte ich mich mit Mutmaßungen tunlichst zurück
Nicht so schüchtern. Mit dem richtigen Tipp, wenn alle anderen noch rätseln und raten, kannst Du Dir Deine verdienten 5 Minuten Roots-Ruhm sichern.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wunderbar.
Einer meiner liebsten Pogues-Tracks.--
KinK“The Dying Town“
Danke!
--
Sonic JuiceNicht so schüchtern. Mit dem richtigen Tipp, wenn alle anderen noch rätseln und raten, kannst Du Dir Deine verdienten 5 Minuten Roots-Ruhm sichern.
Naja, der Schuss ist gründlich nach hinten losgegangen. Aber vielleicht gelingts´s mir noch, den Lapsus wieder auszubügeln und mich zu rehabilitieren, wenn auch bestimmt nicht bei dem Thema.
--
Der Christy Moore-Track hat mir sehr gefallen. Kenne bisher nur die ersten drei Planxty-LPs.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Thin Lizzy.
Stark.--
Der Klassiker darf natürlich nicht fehlen…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deohja, thin lizzy auf roots.
--
hörbares hörenSchön, Thin Lizzy.
--
keksofenThin Lizzy.
Stark.Yeah.
--
God told me to do it.Okay, das habe ich auch erkannt.
--
Bei Thin Lizzy bin ich irgendwie auch nie über diesen überaus feinen Song und eine nie gehörte Kompilation hinaus gekommen.
By the way, Gary Moore hat sich Wolfgang ja sicherlich für die zweite Stunde aufgehoben…--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceBei Thin Lizzy bin ich irgendwie auch nie über diesen überaus feinen Song und eine nie gehörte Kompilation hinaus gekommen.
Come on, zu „The Boys Are Back In Town“ hat es nicht gereicht?
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.