Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 10.08.2008
-
AutorBeiträge
-
„Suspect Device“, Stiff Little Fingers
--
Make 'em laughHighlights von Rolling-Stone.deInterview mit Prince-Tänzerin Cat: „Ich las ihm ‚Der Kleine Prinz‘ beim Einschlafen vor“
Wir brauchen „Imagine“ mehr, als John Lennon sich das je erträumte
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Pink Floyd – „The Final Cut“
Die 100 besten Musiker aller Zeiten: Funkadelic – Essay von Ice Cube
Jugendfreund: George Michael wäre noch am Leben, wenn große Liebe nicht gestorben wäre
Radikale Bilder! Pearl Jam veröffentlichen unzensiertes Video von „Jeremy“
WerbungHallo aus Berlin!
Irischen Whiskey habe ich leider nicht im Haus, nur amerikanischen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das kenn‘ ich. Hab ich schon mal gehört.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Guten Abend!
--
Hallo auch von mir!
Ist das Eric Burdon?
--
Guten Abend.
„And It Stoned Me“ habe ich ewig nicht mehr gehört. Immer wieder groß.
--
God told me to do it.BullittHallo auch von mir!
Ist das Eric Burdon?
Der ist doch kein Ire.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!BullittHallo auch von mir!
Ist das Eric Burdon?
Es sind schon User aus geringerem Anlass gesperrt worden.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ups, Van Morrison
--
waEs sind schon User aus geringerem Anlass gesperrt worden.
Sorry, gleich kräftig in die Nesseln gesetzt. Ab sofort halte ich mich mit Mutmaßungen tunlichst zurück
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schönes Geschrammel.
Gefällt mir sehr.--
schoenen abend zusammen.
--
hörbares hörenMikkoHallo aus Berlin!
Irischen Whiskey habe ich leider nicht im Haus, nur amerikanischen.
Schande… hier gibts leckeren Paddy
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKenne bisher nichts von den Jubilee Allstars, gefällt mir sehr gut! (Wie hieß der Track?)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hello Manchester!
--
-
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.